![]() |
Zitat:
=> Ich würde es vermutlich auch versuchen noch genug andere Spieler zu finden. Aber Unsummen würde ich wohl auch nicht investieren wollen, um an noch ca 8 Perfekte zu kommen. => Wirst schon den besten Weg für dich finden!!! ;-) |
Chelsea hat wirklich gut gespielt! Wobei mir das Tottenhamspiel besser gefallen hat! ;-)8-):lol:
|
Zitat:
hatte bei stand 2:0 auf nächstes Tor Tottenham gesetzt leider . gestern war pech und Glück alles beisammen :-D 1.Tor auf pilsen und 1.Hz kein Tor bei benfica spiel :-x ab der 2.Hz. nächstes Tor fenerbachce und Lazio und wer schiesst Pilsen und Stutgart :-x dann letzter Versuch nächstes Tor Lazio , Bordoux , und Newcastle (gegen 10Mann ) da hab ich gezittert und erst in der nachspielzeit wahnsinn und alle 12 Personen haben Redbul bekommen nach meinem Schrei Jaaaaaaaaaaaaaa:-D |
Zitat:
Zitat:
Wie hat Tottenham gespielt? Die haben das Heimspiel ja 3:0 oder 3:1 gewonnen, oder? |
Zitat:
dann hats verlängerung gegeben und haben gleich in der 96 minute das 3:1 gemacht dann mussten die italiener 2 Tore machen um weiter zu kommen aber sie erzielten das 4:1 erst in der 110 minute und die restlichen minuten schafften sie kein Tor mehr , Endergebniss von allen 2 Spielen 4:4 durch das Auswärst Torregel kommt Tottenham in die Nächste Runde ;-) |
Zitat:
Danke für deinen Spielbericht. :-) Hab mir grad eh mal alle Zusammenfassungen der Spiele angschaut. |
Zitat:
Morgen wirst von den Rängen nur folgendes hören: http://www.youtube.com/watch?v=KjyB9...4EC8E4AAF7B868 deine Blues werden komplett verstummen!!! |
Zitat:
Aber ich bin das Heimteam also werden meine Fans in der Überzahl sein. ;-) |
Zitat:
Hast da eine RB-Runde ausgegeben? :shock: Bist mit deinen Wetten, nach den vielen falschen Tipps, noch positiv ausgestiegen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |