![]() |
Zitat:
ja so ungefähr mittlerweile kostet bei ihnen der sprit auch schon ein bisschen mehr als wasser ... war eine mords aufregung damals als öl auf einmal teurer war *gg* |
was für ein finale!!
|
Zitat:
Spiel aber scheinbar nicht überragend. Chelsea als CL-Sieger ist für mich das Worstcase-Szenario. Ist für mich schwer akzeptabel dieser Titel... |
Zitat:
ich bin jetzt auch überhaupt nicht der chelsea-fan, aber im prinzip muss ich jetzt ehrlich zugeben, dass es für mich schon so passt, dass die den pokal in den händen haben ... einfach, nochmal gesagt, wegen der unglaublichen effizienz (auch wenns zum zuschauen deren spielweise ein graus ist). |
Deine Objektivität ehrt dich.
Ich schaffs nicht so objektiv heranzugehen...^^ Tso beim Trainer geht's nun in die heiße Phase... |
Zitat:
@trainer: drück dir die daumen!! |
Zitat:
Ja mal schauen. So um die Mittagszeit läuft er aus. Noch bin ich Höchstbieter. Aber ich habe zZ 4 Konkurrenten... |
Zitat:
ich muss mich jetzt dann bald auf den weg nach salzburg bzw. genauer gesagt nach st. johann im pongau machen. hab nämlich dort heute nachmittag und morgen vormittag eine fortbildung wegen der neuen mittelschule ... |
Verdammt. Jetzt will ich den Trainer gar nicht mehr. Hab einen viel Besseren gefunden. Überlege gerade mein Gebot zurückzuziehen und alles auf den anderen zu bieten... Der hat nämlich für einen 4er-Trainer bombenmässige Taktikwerte. Was hat dein 5er?
Aber das birgt natürlich ein sehr großes Risiko.., Na dann viel Spass.^^ |
Zitat:
welche werte hätte der ursprüngliche und welche der zweite? |
Zitat:
22 hätte der andere. Das ist für einen 4er wohl das Maximum. |
Zitat:
weil der 5er mit 24 taktikpunkte z.b. hat fast 6 (!!) mille gekostet. das waren knappe 500k pro zusätzlichem punkt im vergleich zu meinem. |
Zitat:
Bleibt der Trainer preislich so wie jetzt, dann werd ich den nehmen. Der ist im Moment noch relativ preiswert. Da könnt ich mir mit dem Rest auch noch einen guten Spieler dazuholen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tso hab nun einen neuen Trainer 2,042 Mille. Das ist sehr in Ordnung.
Wahrscheinlich auch deswegen so günstig, weil sich einige gleich auf den anderen 4er gestürzt haben. |
Was soll denn der Scheiß? Ich hab 2.7 Mille am Konti und gerade um 2,042 einen Trainer gekauft. Warum kann ich dann nicht 640.000 auf einen Soueler bieten? Denn laut meiner Rechnung bleiben 658.000 übrig. Aber
Mir sagts dauernd mein Budget sei überschritten? |
Zitat:
soviel ich weiß ist die summe des höchstgebots bis zum vollenden des transfers gesperrt ... an spieltagen eher blöd, weil die transaktion erst am abend erfolgt. |
Zitat:
gratuliere!! |
Zitat:
Jetzt hab ich 700.000 über und kann dennoch nicht mitbieten. Extrem ärgerlich, weil heute 3-4 sehr interessante Stürmer auslaufen. Aber mit 400.000 bin ich da chancenlos... |
Zitat:
Klar wäre der andere 4er ein Hammer. Aber das Risiko dann leer dazustehen war mir zu groß. Und so kann ich noch einen ordentlichen Stürmer zukaufen... |
Was geht denn mit dem Rapidler ab?
Spiel mit B-Elf und 1er-Trainer und führe 5-0. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut ist nur, dass die Konkurrent auch patzt... Irgendwie scheint dein Trainer noch nicht ganz angekommen zu sein.... |
Zitat:
|
Das erste Training mit dem neuen Chef war sehr zufriedenstellend. 8 Ups. Davon 7 relevant. Nur 2 Fitnessdowns. Nicht mehr lange und ich hab den zweiten Austrainierten.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
wird noch ziemlich spannend werden - durch ist da noch keiner! ehrlich gesagt hab ich mir vom trainer auch mehr erhofft :-( |
Zitat:
wünsch es dir auch, dass er ordentlich was kostet *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen? Ich werd mir für morgen mal wieder einen Friendlygegner suchen. Mal schauen was ich bewertungsmässig und taktisch zu Stande bringe. Auch wenn meine Fitness gerade in Abwehr und Sturm schon sehr am Sand ist... |
Zitat:
wenn keinen findest bzw lust hast, ich hab kein friendly morgen ... einfach einladen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |