![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du auch wieder da :lol::lol: Das hab ich ja gesagt, ich will IHN !! Er war der letzte was mir gefehlt hat in meiner mannschaft, ab der nächsten kommen dann ein paar jugis nach. Aber mein stamm steht jetzt mit ihm!! Aber schön langsam wirds mühsam :evil: Ps: willst du hannes und mir da was unterstellen??? :evil: |
Zitat:
Ich hätte ihn nie um das geld gekauft wenn ich ihn bald wieder los werden will. Aber der soll eine stütze sein bis zur pension und da war er mir das geld wert ;-) Mir is bewusst das wenn ich ihn wieder verkaufen würde ich sicher auf a mille sitzen bleiben würde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mourinho erklärte kürzlich: "Ich könnte ein 200-seitiges Buch über die zwei Jahre, die ich mit Balotelli verbracht habe, schreiben. Es wäre kein Thriller, es wäre pure Comedy, denn der Bursche ist total durchgeknallt! Gegen Kazan hatte ich keine Stürmer zur Verfügung. Keinen Samuel Eto'o, keinen Diego Milito. Nur Mario. Er holte sich rund um die 40 Minute die Gelbe Karte ab. Ich habe fast die komplette Halbzeit auf ihn eingeredet Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer auf der Bank. Lass dich nicht provozieren. Wenn du den Ball verlierst, zeig keine Reaktion. Spiel nur mit dem Ball. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht, zeig keine Reaktion. Bitte Mario, habe ich zu ihm gesagt. In der 46. Minute wurde er vom Platz gestellt." :lol::lol::lol::lol: PS: Stürmer mit off-taks sind so ungefähr die gängigste, weil am einfachsten trainierbare, Kombi (!) Der Spieler ist vielleicht 1,355 Mille wert, aber keine 3,555 :auslachen: |
Zitat:
dennoch immer wieder lustig der kerl. ich frag mich immer noch wie man auf die idee kommt die jugendspieler des vereins mit dartpfeilen zu bewerfen:shock: |
Zitat:
dem finger auf andere zeigen, wenn es um extrovertierte Charaktere geht :lol: aber seinem gedächtnis habe ich schon besser Fähigkeiten unterstellt :D |
Zitat:
|
Zitat:
Na Bumm! :shock::shock::shock: Ein Kanditat für die teuersten Transfers! :mrgreen: |
da sollt ich meinen mit 85 skills und 24 jahren auch aufm markt werfen mit den off taks 18,19,18 aber bei mein glück würd ich wieder nur ne mille bekommen. der markt ist einfach abartig:evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
stimme ich zu |
der unterschied ist halt, dass halt 20 mal mehr stürmer mit normalen taks am markt sind... dazu noch die abschlussstärke....
aber der preis wird halt nie nachvollziehbar sein bei so wenig skills... |
|
Zitat:
Die Meldung war mMn trotzdem übertrieben. :roll: ;) |
|
Zitat:
also so was von überteuert.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
des war einfach pech dass gerade 2 geboten haben ...
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=438866 |
finde ich übrigens auch schwer überteuert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=440433
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du bei solchen Preisen noch erfolgreich arbeitest, kannst die schulter klopfen :mrgreen: der drecksheimer war doch auch schon wieder so ein schnäbberle :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=440606
teuer oder günstig? oder eh normal? |
Zitat:
|
Zitat:
würde eher teuer sagen. Zitat:
ich klopf mir auch so auf die schulter, keine sorge :D |
Zitat:
um 1,35 wirst selten was richtig spektakuläres bekommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich denke der ist nicth überteuert, es gibt einfach zu wenig spieler am markt die solche taktikwerte gerade in diesem alter haben. ok, die erfahrung ist schlechter, aber für den preis mit den werten geht er mMn ganz gut. Die Frage ist halt immer wie der noch trainiert...
Ich habe 23-jährige gekauft die haben besser trainiert wie meine 20-jährigen... @creed: wenn du den in der defensive trainierst dann kann er ein wirklich super spieler werden.. |
Zitat:
|
der preis ist wahrlich ok. mehr als 1,5 mille hätt ich aber nicht bezahlt. somit würd ich ihn als normal bezeichen
|
Zitat:
ich finde einen solchen transfer aber sowieso nur dann sinnvoll wenn man ein komplett in den taks austrainiertes team hat. der pausiert bei jedem tl und falls mal taktiken anstehen sollten. sonst e durchaus guter preis ;-) |
man, habe da voll geboten, aber den wollte ich unbedingt.
schade ums geld, aber naja ich brauche ihn!!! http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=442819 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |