![]() |
Wäre es möglich bei den Trainingsergebnissen eine Spalte mit der Spielranzahl des Kaders und dem Durschnittsalter anzulegen...
lg Gerald |
Zitat:
Ich mach ja im Moment die Urlaubsvertretung vom h.nes seinem Team! Und da ist mir aufgefallen, weil Er mir EXTRA gesagt hat, das der (Weick) die letzten 3 Spiele pausieren soll, trotzdem auf Fitness 0 stehen bleibt!!! Ist der so weit unter 0 das der nach 3 Spielen Pause noch immer nicht gestiegen ist oder liegt das auch an den Wahrscheinlichkeiten wie Du hier oben geschrieben hast? Alle anderen steigen mM. brav nach EINEM Spiel Pause, nur der bleibt auf 0 auch nach 3 x Pause??? Ist bei dem ALLES OK? :lol: Danke! Lg. Fredi |
find das schon arg, möglicherweise is es doch ein bug?
ich mein wenn man jemanden 3 mal aussetzen lässt, sollte es schon fast garantiert sein das die fitness mal steigt.. vielleicht könnte man auch so kleine balken einführen, das man sieht wann er ca steigt.. |
ich kann das bestätigen, keine fitnesssteigerung nach 3 spielen hatte ich auch schon.
(mehr als einmal) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. aber selbst bei int10 training, was ja nur einen strich ausmacht, sollte es keine insgesamt 5 spiele dauern bis der spieler wieder steigt. |
Zitat:
das wäre sicher eine grosse Erleichterung das man sich orientieren kann |
Hätte mal ne große Bitte! Passt mal bitte die Anzahl der Trainer auf dem Transfermarkt an die steigende Anzahl der Teamchef's an.
MfG pepsi |
Zitat:
|
Spielerdatenblatt - Friendlycups
Hallo Leute,
hätte da nur 2 Punkte die ich kurz anbringen möchte" Und zwar könnte ich mir einen "Spielervergleich" wie es bei dem Spiel z.b. "Fifa 11" auch gibt, bei Teamchef auch sehr gut und vorallem Vorteilhaft vorstellen! Weiters wär es vl. nicht schlecht einen Thread zu eröffnen wo alle "Traditions-Cups" angeführt sind! Ich Spiel schon etwas länger dbdt jedoch habe ich hierzu leider keinen Überblick - falls es hierzu schon ideen gibt entschuldige ich mich für mein Post!:-D das wars eig. so weit! Da ich sonst nicht so oft im Forum bin, nutze ich gleich die gelegenheit mich bei den ADMINS für diesen wirklich mehr als gelungenen Online-Manager zu bedanken......dbdt ist schon mehr als ein Hobby für mich! ;-) lg koehler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich aber im Moment keinen PA dort habe, kann ich dir keinen Screenshot machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo, sehr richtig ich meinte Spieler! ;-) Deswegen auch "Spielervergleich" und nicht "Teamvergleich"....sry ich dachte das war klar.... |
Egal wo ich draufklicke, bei mir wird immer noch meine alte Liga angezeigt!
Bei S/U/N, bei Ligaforum, bei Spielplan etc.! Bitte beheben! lg |
Zitat:
versuch mal cache leeren dasselbe problem hatte ich letzte saison mfg benlevent |
ganz einfach:
einmal ausloggen und wieder einloggen;-) |
huhu, mir fehlt der serienmeister-award, bin in saison 5-6-7 meister geworden, aber kein award da :)
lg |
Zitat:
LG, Thomas |
bitte um Hilfe,
im Spielerkader ist mein Kapitän Göllner auf einmal keiner mehr :shock: bei der Durchschnittsbewertung hat er nur nen Strich ! :shock: kann auch keinen Spieler mehr zum Mannschaftskäpt'n machen:-? Rudolf MSV :-( |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...892#post736892 edit: Den Strich in den Bewertungen hat bei mir ein Stürmer |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Zitat:
|
Trainingslager
Ich kann mich noch gut an das alte teamchef erinnern und damals gab es die funktion "trainingslager" . Wird es das jemals wieder geben ?? Ich finde nämlich ,dass das ziemlich cool war =) ps.: weiß nicht ob das hier reinpasst .will einfach nur ne info =)))
lg austrianbadass |
Zitat:
|
Zitat:
nun fehlt nur noch die Duchschnittsbewertung bei meinem Käpt'n, da ist immer noch nur nen Strich !:-? |
Zitat:
|
ich weiß ned genau ob der vorschlag schon gekommen is.
es wurde ja in der vergangenheit schon des öfteren die chancengleichheit der einzelnen länder angeprangert - ich hätt in diesem zusammenhang einen vorschlag: vllt. könnte man in zukunft eine art doppelstaatsbürgerschaft einführen, die ein spieler nach z.b. 36 spiele erhalten kann (natürlich gegen ein bisschen entgelt) dieses system könnte man auch auf die jugend erweitern - z.b. ein regler der z.b. die wahrscheinlichkeit für eine doppelstaatsbürgerschaft festlegt (natürlich auch mit kosten verbunden) ich glaub, dass wär auch für die zukunft sinnvoll, wenn das spiel expandiert |
Zitat:
das mim jugendregler würd ich aber eher weglassen, weil das jeder realität entbehrt, allerdings könnt man schon einen minimalen grundwahrscheinlichkeitswert für jugis mit doppelstaatbürgerschaft einführen. ich würd dafür fast einen eigenen thread aufmachen, ned dass es hier untergeht. |
der themenbereich mit der jugend muss sicher noch überarbeitet werden - ich hab mir nur gedacht, wieder a möglichkeit zu finden, etwas geld aus dem spiel zu nehmen. zusätzlich würd das jugispieler wieder a bissi differenziern (wenn man zur zeit die masse an ähnlichen jugis am markt ansieht)
|
Also denke mal dass dieser Vorschlag eine gute Idee ist. Falls die ligazusammenlegung nicht kommen sollte was ich mir jetzt fast nicht vorstellen kann.
Also falls die Umstellung nächste Saison nicht kommt Ware das eine gute Idee um die "Gleichheit" der Nationen zu gewährleisten. |
Spielerbewertung
Liebe Admins!
warum werden eigentlich die spieler nach einem friendly auch bewertet? bzw. fließt diese bewertung auch in "bester spieler der saison" mit ein?? lg |
Zitat:
In die Bewertung für den "Besten Spieler der Saison" fliessen die Friendlys natürlich nicht ein! lg, rambo3 |
kamil, könnt ihr bitte die indizes der vorgeschichte eines spielers freischalten. das kann kein problem sein, und es ärgert mich immer wieder, wenn ich aufs erste spiel warten muss um zu wissen, auf welchem index der spieler aktuel steht und wie er sich über die zeit entwickelt hat.
ist ja im eigenen kader unter karriere.. nur was sagt die karriere aus, wenn da nur die noten stehen?! ausserdem wäre es (mehr als) TOP wenn die transfer-links zwischen den spielerwechseln angezeigt werden würden (nur im eigenen kader). wäre auch äußerst interessant und würde bissl was zum stöbern geben, was die verweildauer auf der seite verlängern könnte ;) (auch interessanter aspekt für sponsoren meines wissens nach 8-)) |
ich würds sehr interessant finden, wenn man am ende der saison sehen kann,
welcher spieler den award für den besten spieler der liga bekommen hat und mit welcher bewertung. würde das durchforsten der einzelnen mannschaften nach dem award ersparen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |