![]() |
Zitat:
edit: also nachdem der transfer nicht gelöscht ist, kann es auch sein, dass der enzo wegen was anderem gesperrt wurde... |
Zitat:
PS: ich werd eh irgendwann nochmal ausmisten, und dann ist mind. der Einkaufspreis drin ;-) |
habe auch mal wieder einen netten 16 jährigen gezogen der kommt montag auf dem markt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a7d70e9ad551a |
Zitat:
der ist wahrlich interessant :-D ich denke du lässt ihn bis donnerstag laufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich ist das unser Ernst. Es gibt andere die kaufen 17jährige mit 12-14 Skills für über 100k und der Junge hat in einem Jahr ne ähnliche Skillzahl dafür aber deutlich mehr XP. Insofern ist der aufgrund des Mangels an guten 16jährigen in Deutschland auf jeden Fall seinen Preis wert.;-) Und der Enzo muss wegen was anderem gesperrt worden sein. Ansonsten wär sicherlich der Transfer gelöscht und Sven und ich hätten sicher auch mal was von den Admins gehört! @Cyberboy: Netter Spieler, genau Sven's Typ (in mehrfacher Hinsicht:lol:). Der wird sicher nicht ganz billig, aber der Preis scheint derzeit ja immer nur vom Zweitgebot abzuhängen... Also hängt's wohl wieder an mir:-?:oops: |
Achja, Glückwunsch zum Merker-Transfer Sven. Kann aufgrund meiner IP leider nicht mitbieten:-(
|
Zitat:
tja, ich denke heute und morgen wird sich mein Kader nahezu vervollständigen ich werd dann auch wohl oder übel mehr als 20 Spieler im Kader haben, da wird es sicher noch mal eine Feinauswahl geben und ein paar Spieler werden aussortiert da mag dann sicher auch der 4-Skiller dabei sein, denn dieses Argument mag ich nicht unbedingt von mir behaupten, da er auf Grund der hohen Spieleranzahl im Kader nicht wirklich zu vielen Einsätzen kommen wird Zitat:
PS: man könnte sagen, er ist sogar nur ein plumpes Investitionsobjekt in Hinblick auf den fernen Trainermarkt :D |
Zitat:
Und mehr als 20 Spieler hab ich jetzt schon:oops: Hab derzeit 25, allerdings die 3 schlechtesten grade am Markt, dazu noch 4 offene Jugis und noch Geld für ein paar Transfers. Könnte tatsächlich auf nen Maximalkader hinauslaufen:lol:, da ich es auch irgendwie nicht einsehe ein paar Jungs wieder zu verkaufen, wo sie noch so skillschwach sind. Einzig bei ihm hier überleg ich aufgrund der schwachen Kondi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff7de9193e630a |
Ich habe auch zur Zeit 28 Spieler das ist etwas viel ;-) denke eine Kadergröße mit 25 ist ganz ok,wollen wir mal schauen was der junge so bringt.Die Torleute mit guten Skills sind in Deutschland schwer zu finden leider ist bei 7 Skills Ende :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |