![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollt mir eh schon dein trikot von der homepage einfach holen aber dort kann ichs leider ned kopieren aber gesehen hab ichs schon :) |
Zitat:
|
Zitat:
so das kopierst einfach in deine signatur und machst die 2x roten ? weg dann passts ;) wenn du zuerst den banner und dann das trikot haben möchtest dann müsstest die links noch umdrehen |
Zitat:
danke,danke,danke :-D:-D:-D jetzt passts :-D |
Zitat:
vielleicht schauts noch bissl bessa aus wennst des ganze mittig zentrierst ;) |
was haltest du denn von der seite so? was du halt bis jetzt gesehen hast;-)
|
Zitat:
muss mir dann noch anschauen was man bei pokalen und banner so machen kann da würd ich eher was für meine cups brauchen trikot wär natürlich auch toll aber wie man sieht geht mir meine signatur eh schon über und heute sollte ich noch einen 4. banner rein geben :-? |
Zitat:
ja die pokale wären sicher praktisch für deine cups :-D dann muss ich auch mal mitspielen. wennst wieder mal einen machst sag mir bescheid, weil ich glaub schön langsam könnt ich vielleicht ein bisschen punkten ;-) soda, jetzt ist es in der mitte, passt des besser? ;-) löscht du die links wieder raus aus dem forum oder is des wurst? |
Zitat:
jetzt hab ich grad den Alphacup am Start wo wir teams aus allen ligen zusammenmischen wollen und es halbwegs ausgleichen durch eine altersbegrenzung, schaffst in der startelf einen durchschnitt unter 24,5? dann könntest dich gleich anmelden spieltag wäre immer samstags also i finds mittig besser ;) auf dieser fotos-hochladen seite kann mann alles liegen lassen ich hab dort auch alle meine screenshots immer hochgeladen ist gratis und geht schnell |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |