![]() |
Ich hab heute zwar nur gegen eine C-Aufstellung gewonnen, aber das erste mal ein 15er Taktik Wert freut ;-)
|
Zitat:
Ich sag es gleich, gegen Nico werde ich auch mit einer 3-3-4 Variante auflaufen, soviel zu Fairness hyde ;-) Lg |
Dann darf man dem Nico ja beinahe schon jetzt zum Titel gratulieren...:-D
Weiß ja nicht, ob hyde heute durchgehend mit nur einem Stürmer spielte, aber falls ja: da hätte ein bissl mehr Risiko vielleicht nicht geschadet. Aber für's Tippspiel war's gut: hab heute 150 Punkte auf euer Remis gewettet. Leider haben mich die Deutschen bzw. Schweizer mal wieder enttäuscht...:lol: |
Zitat:
334 und 1 verletzter der nicht spielen kann, damit sollte nico mind.1 pkt holen.. mindestens :becky: tippspiel war ok, habe bei spreti - nico 200 gesetzt, vergessen auf sieg nico zu ticken, daher -200 (x) :oops: macht nichts, habe 200 auf X bei leo gesetzt, hats am ende für -91 gereicht platz 1 sollte doch halten :-D |
Zitat:
Du hast sicher die besten Karten, aber entschieden ist noch nichts - finde es aber prima von dir, dass du zumindest über deine Spielanlage Infos gibst! :thumb: Beim hyde weiß ich auch nicht so recht. Schön langsam traue ich es ihm gar nicht mehr zu, dass er irgendwann Meister wird, wenn er so weitermacht. :lol: (trotzdem, lieber hyde, hast meinen Neid ob deines Teams gewiss! ;-)) |
gegen fredl dürfen wieder bierbäuche ran :becky:
|
Zitat:
die taktiküberlegenheit ist einfach zu groß deshalb werde ich nächste saison umbauen bigbob grats zum titel |
Zitat:
Lg |
Zitat:
abwarten wirst schon sehen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |