Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

matti90 27.10.2011 17:03

Ich hab heute zwar nur gegen eine C-Aufstellung gewonnen, aber das erste mal ein 15er Taktik Wert freut ;-)

leokrnjic 27.10.2011 17:04

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 906922)
Sehe euren Spielbericht anders: Rote für hyde, aber stimmt: Du warst dann ab diesem Zeitpunkt auch nur mehr zu zehnt am Platz.
Du bist taktisch stark - zuhause sowieso, da nützt ihm ein 3-3-4 auch direkt nicht so viel wenn du alle 4 Viertel machst. Er kann höchstens Konter machen. Und da hatte er auch 2 Chancen. Somit 2:0 Torchancen für hyde. 8 Angriffswert gg 9 Verteidigungswert, hätte eine durchaus durchgehen können.

Wenn man halt 0 Viertel bekommt, kann man nur noch mit einem unberechenbaren Konter gewinnen.

Du weisst aber schon, das hyde im 1 Viertel taktisch vorne war ;-)

Ich sag es gleich, gegen Nico werde ich auch mit einer 3-3-4 Variante auflaufen, soviel zu Fairness hyde ;-)

Lg

Coppelius 27.10.2011 17:09

Dann darf man dem Nico ja beinahe schon jetzt zum Titel gratulieren...:-D

Weiß ja nicht, ob hyde heute durchgehend mit nur einem Stürmer spielte, aber falls ja: da hätte ein bissl mehr Risiko vielleicht nicht geschadet.

Aber für's Tippspiel war's gut: hab heute 150 Punkte auf euer Remis gewettet. Leider haben mich die Deutschen bzw. Schweizer mal wieder enttäuscht...:lol:

Csabalino 27.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 906956)
Dann darf man dem Nico ja beinahe schon jetzt zum Titel gratulieren...:-D

Weiß ja nicht, ob hyde heute durchgehend mit nur einem Stürmer spielte, aber falls ja: da hätte ein bissl mehr Risiko vielleicht nicht geschadet.

Aber für's Tippspiel war's gut: hab heute 150 Punkte auf euer Remis gewettet. Leider haben mich die Deutschen bzw. Schweizer mal wieder enttäuscht...:lol:

hyde und meister = schnee und august in wien :lol:
334 und 1 verletzter der nicht spielen kann, damit sollte nico mind.1 pkt holen.. mindestens :becky:

tippspiel war ok, habe bei spreti - nico 200 gesetzt, vergessen auf sieg nico zu ticken, daher -200 (x) :oops: macht nichts, habe 200 auf X bei leo gesetzt, hats am ende für -91 gereicht
platz 1 sollte doch halten :-D

Coppelius 27.10.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 906975)
platz 1 sollte doch halten :-D

Tippspiel ist für mich heuer fast am spannendsten. :lol: (und das trotz meiner Liga, die vermutlich nach Tordifferenz entschieden wird ;-))
Du hast sicher die besten Karten, aber entschieden ist noch nichts - finde es aber prima von dir, dass du zumindest über deine Spielanlage Infos gibst! :thumb:

Beim hyde weiß ich auch nicht so recht. Schön langsam traue ich es ihm gar nicht mehr zu, dass er irgendwann Meister wird, wenn er so weitermacht. :lol: (trotzdem, lieber hyde, hast meinen Neid ob deines Teams gewiss! ;-))

Csabalino 27.10.2011 17:44

gegen fredl dürfen wieder bierbäuche ran :becky:

hyde3 27.10.2011 19:33

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 906892)
hyde mehr als ein 3-3-4 kann ich nicht spielen, sei froh das du den einen Punkt geholt hast, für meinen verletzten Spieler ist keiner rein gekommen ;-), sonst hättest wahrscheinlich eine Niederlage hinnehmen müssen. Bist selber Schuld wenn du nicht Meister wirst, mehr kann ich auch nicht für Dich machen als eine derartige Aufstellung.

Edit: Hab beim Tippspiel sogar gegen mich getippt

Lg

3-3-4 es gibt auch positionswechsel habe auch nicht das ganze spiel mit 4-5-1 gespielt aber egal

die taktiküberlegenheit ist einfach zu groß deshalb werde ich nächste saison umbauen

bigbob grats zum titel

leokrnjic 27.10.2011 20:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 907136)
3-3-4 es gibt auch positionswechsel habe auch nicht das ganze spiel mit 4-5-1 gespielt aber egal

die taktiküberlegenheit ist einfach zu groß deshalb werde ich nächste saison umbauen

bigbob grats zum titel

Ich kann Dir versichern, das ich keine Positionswechsel gemacht habe. Inwiefern umbauen? Trennst du Dich von deinen 4x 29jährigen die in der Startformation waren?

Lg

hyde3 27.10.2011 20:31

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 907180)
Ich kann Dir versichern, das ich keine Positionswechsel gemacht habe. Inwiefern umbauen? Trennst du Dich von deinen 4x 29jährigen die in der Startformation waren?

Lg

sind nur 3;-)

abwarten wirst schon sehen

bigbob 27.10.2011 21:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 907136)
bigbob grats zum titel

noch ist nichts entschieden- wenn ich 0:0 gegen leo spiele und am letzten Spieltag gegen die erbsen verliere dann geht es sich nicht aus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.