![]() |
Ich hoffe das 1. Viertel gehört mir. ;-) Das 2. und 4. könnte auch mir gehören. Das 3. schenk ich dir. ;-)
|
Werde das Spiel heute nicht sehen, da ich heute einen Termin habe und um 17 Uhr von der Arbeit weggehe. Sehr schade, grad bei so einem Spiel, aber wenigstens ärger ich mich dann weniger. ;-)
|
Zitat:
Scherz tippe mal das du 3 zu 1 gewinnst ausser mein neuer im mittelfeld bewirkt heute ein wahres wunder.:lol: |
Bin zufrieden heute auswärts ein x.Im Hinspiel zuhause noch 1 zu 0 verloren.Das zeigt das meine jungs besser werden.:lol:
Übernächste Runde zuhause gegen Diz83 muss ein Sieg her dann geht sich noch alles aus. |
Schaut schon besser aus für dich ;-)
|
das 1:0 heute war sehr glücklich und knapp, so wie ich das sehe... glück gehabt :-?
1:0 auch mit den jugis gewonnen... da wird mir den titel keiner mehr nehmen 8-) |
Mein neuer Stürmer ist leider bei keiner der 3 Torchancen zum Zug gekommen. Es war aber einen Versuch wert, und ich habe ja sonst in dieser Saison nix mehr zu tun ...
|
Zitat:
eigentlich hätt ich nicht viel schlechter aufstellen können... es waren wie immer nur spieler mit 9-10 fitness am platz, jedoch nach den spiel gegen vaast eben nicht die besten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |