![]() |
@#17,
hast Lust, machen wir letzte Runde ein U21 oder U23 Match? |
DANKE!
Jo brav Friendly gschaut! ;-) Hab zumindest danach taktiert und deswegen in der 1. Hz. Gas gegeben! Obwohl mir mein Einbruch in der 2. Hz. noch immer unerklärlich ist!? :roll: Und kannst auch zufrieden sein! Hast Dich wirklich SUPER entwickelt!!! :thumb: Mach mir Keine Sorgen um Dich nächste Saison, das Du nicht aufsteigst, ausser Du kriegst wirklich wieder 2 Monster wie die Jugischmiede oder Red Bull Hernals usw... in die Liga!? :shock: Und vergiss nicht ich spiele sowieso nur mit lauter 19 + 20j. + 2 21j. + 22j. Goalie und heute 1 28j.!!! ;-) Also Deine Mannschaft war heute z.B. um fast 50 J. älter als meine! Lg. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich hab wohl auch eine so halbwegs junge Truppe, die sich schön entwickeln kann. |
Zitat:
Meiner ist halt schon 30. |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl ich aufpassen muss, ja nicht zu gewinnen(eh eher unrealistisch), aber ein Konter kann mal ausnahmsweise reingehen :doh: während Du vielleichst verlierst :shock: Ich will schließlich runter! Aber abschießen will ich mich auch nicht lassen. Echt vertrackt :-? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber heute hast mit 6 alten gespielt!!! Also von DeLuxe aufwärts waren zumindest ALLE 6 im Einsatz! Ich hab solche gar nicht mehr! ;-) |
Zitat:
gespielt hab ich mit den alten und mit Majer und Welters statt Heiland und Hurst, die Skill- und Taktikmäßig schon um einiges stärker sind.. |
Zitat:
Ich hab mich ja auch erst diese Saison von 2-3 so alten Säcken getrennt! ;-) Hab sie auch gebraucht und bin auch taktisch ordentlich zurück gefallen, trotzdem probiere ich es so weiter! ;-) Obwohl in der OL. könnte mir genau dieser Taktiknachteil zum Verhängnis werden!? :roll: Aber dann kauf ich mir auch wieder einen Alten! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |