![]() |
na hoffentlich kannst dich mal überwinden, ein echter Stürmer würde dir garantiert gut tun ;-)
|
Zitat:
Der Strasser ist aber auch nicht von schlechten Eltern, überteuert war der keinesfalls, allein die XP ist traumhaft! |
Zitat:
|
Zitat:
zum Glück kommt jetzt das PC-Team! |
So, ich habe mir jetzt sämtliche Investitionskosten (inkl. Transfers) für meine Jugendarbeit ausgerechnet und möchte euch mal das Ergebnis nicht vorenthalten :-P
Und auch wenns ein bisschen teurer war, als zuletzt angenommen, bin ich ziemlich zufrieden (Anscheinend hab ich da wenigstens Masn ghabt, wenn das Training schon nicht zufriedenstellend läuft :oops:) Also: JUGENDARBEIT Gesamtausgaben: -826.856 JUGENDKÄUFE: -74.900 JUGENDVERKÄUFE: +139.009 Gezogen + Verkauft: +28.521 Macht Gesamtausgaben von 734.226 Und hier der Kader: http://666kb.com/i/btr6ztrlnmnwvbbwa.jpg Kreuter ist gerade am Jugendmarkt, 2 14j sollen noch verpflichtet werden, Gesamtkosten werden sich dann wohl auf ca. 800k belaufen... lg |
Zitat:
heute waren es 116 Verbesserungen und 10 UP`s ;-) |
Zitat:
aber dein Penn hat das erste mal seit sehr langer Zeit verweigert:-? |
108 Verbesserungen, trotzdem 17 Ups :shock:
Aber die beachte ich normalerweise nicht :-P |
Zitat:
Die Frage ist halt, was du mit den ganzen Spielern machst!! Um die ca 800k hätte man sicher auch sehr viele junge Spieler holen können ;-) |
Zitat:
Uhh der Willi! Würd mich interessieren wie der jetzt ausschaut ;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |