![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Achja...Gratuliere zum Cupsieg!8-) |
ja, auch GW zum Cup-Sieg, Mäc :cheer2::clap2:
damit steht auch mein Meisterschaftsfavorit für die kommende Saison fest :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Zum Thema, Spielperformance. Kann nur sagen, very bad performance, egal welche Zeit man im Spiel ist. Soll sich ja was ändern und MUß auch, damit hängt viel Spielspaß (oder auch Frust) ab! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin da aber mal vorsichtig optimistisch dass das bald besser wird mit den versprochenen Performence-Up´s :-D |
Durch die geplanten Löschungen von Daten, wird sich hoffentlich bald eine Verbesserung der Performance einstellen.
@ Mäc Da hattest Du heute wohl einen zu starken Konkurrenten, was den Hantke angeht. Gruss Spatzer |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=212332 der wärs gewesen! gut das er den nicht bekommen hat:lol: :-P |
Zitat:
PS: Kraftsparend darauf hintrainiert? Das ist völlig entgegen der Realität, aber wurscht, dich schlagen will ich trotzdem, 2mal schaffen werd ich es aber sicherlich nicht. Dazu ist meine Wursttruppe nicht fähig:-( |
Zitat:
Ansonsten für mich eine sehr langweilig Saisonpause, da ich keine Einkäufe tätigen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |