![]() |
Zitat:
eher einfach |
back to topic...
so nebenbei: bei den 4ern gibts auch nur 2 trainer die brauchbar wären.... |
so, problem gelöst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=315174 und kann dann in der 16.saison bei neuer trainerregelung in ruhe auf suche gehen. reißen werd ich die nächsten 4 saisonen allerdings net viel, was ich eh nicht vorhatte. jedenfalls günstiger gehts nimmer. das gleicht nun meinem fauxpas vom sommer aus, wo ich um 950k zu viel zahlte. happy :-D:-D:-D:becky::freu: |
Zitat:
aber zumindest haben wir einen zufriedenen Kunden mehr :-P |
Zitat:
warum hast du eigentlich nicht mitgeboten? |
Zitat:
und der Trainer hat mich nicht gereizt, nur eine gute Taktik und dann auch noch AWR ;-) - AWR spiel ich gerne wenn ich taktisch unterlegen bin und mauer bzw. konter fahren will 8-) aber wenn du zufrieden bist freuts mich für dich :-D |
Zitat:
Musste auch 3 Trainings mit einem 1er absolvieren, hab auch schon lange vorher gesucht, naja, Glück im Unglück.. Also auf jeden Fall, wenn ein passender 4er kommt, dort zuschlagen als weitere Trainings mit einem 1er zu vergeuden! ;-) ad Situation: - Eine Mindesttaktikpunkteanzahl pro Ausrichtung (von mir aus ~14/15, nicht zu hoch) - Und das Angebot an 5ern minimal erhöhen, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass welche generiert werden. |
Zitat:
also, xDemon - schau, dass du dir ganz, ganz schnell einen normalen holst... 8-) |
Zitat:
du hast noch bei keinem mitgeboten oder wie dringend brauchst einen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |