![]() |
ja ich glaub 8er gehen sich vl aus!
aber mehr nicht! ;) so jz spiel ich noch ein paar mal SC und dann hoff ich morgen auf ein 12:0 ;D |
Zitat:
Viel Glück euch allen...für morgen... Hoffe auf einen 5:0 Sieg oder etwas in diese Richtung... lg Peter |
Zitat:
Edit : Lol,wie kamma 3 rote bitte kassieren?? |
haha
der von mir prophezeite 12:0 erfolg ist aufgegangen :D wie ists dir ergangen markus? |
Tja du wirst es nicht glauben , aber ich war in der ersten Hälfte unterlegen. :mrgreen: Hab dann bissl was in der 2ten getan..naja glattes 0:3 passt scho. ;-)
Und der Stefan is leider der Verlierer der Runde. :-? |
was du warst unterlegen :shock:
wieso ist Stefan der Verlierer der Runde? |
^Weil erunglücklicherweise 0:1 verloren hat. ;-)
|
Diesmal 34 Verbesserungen. :-)
So und mein bester 16jähriger hat jetzt 18 Gesamtskills. Ist das gut? Ich schätze nicht. :-? |
Also zur Zeit läufts noch nicht ganz so gut...kann mich nur wiederholen, was ich schon letzte Saison gemeint habe -> ein Aufstieg ist noch nicht eingeplant! Bis zum Ende der Saison kommt der 3er Trainer, dann hab ich die Möglichkeit vllt. annähernd gleiche Taktikwerte wie meine menschlichen Gegner zu haben :-P
Die nächsten beiden Spiele sollten aber (gg. 2 PC-Teams) doch gewonnen werden! Da wird wieder für die "echte" Herausforderung geschont ;) |
Ich hatte 66 Verbesserungen ;)
ja Stefan dann würd ich dir empfehlen so viel wie möglich die jungen spielen zu lassen damit diese besser werden und dir dann nächste Saison helfen können ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |