Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

pauleta 09.04.2010 14:37

wenn ich also derzeit 14 spieler im kader hab, und nächstes mal einen entdecke, mir aber auch gleichzeitig einer abläuft, kann ich NICHT ziehen??

rambo3 09.04.2010 14:56

Doch kannst du, für den einen, der abläuft wird vorher ein neuer generiert und erst dann findest du einen Jugi!

lg, rambo3

Zakraf 09.04.2010 15:05

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 579345)
neues von der trainerbugfront:

10 jugis,8 davon eingesetzt!!,tackingtraining int9 mit def trainer,
ergibt:
19 steigerungen
9 minderungen(davon 4 fitness)

:doh::doh::doh::doh:

Ich glaube da ist wirklich der Hund drin, und es muss was geändert werden.

ChiefFred 09.04.2010 16:03

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 579345)
neues von der trainerbugfront:

10 jugis,8 davon eingesetzt!!,tackingtraining int9 mit def trainer,
ergibt:
19 steigerungen
9 minderungen(davon 4 fitness)

:doh::doh::doh::doh:

hast du deinen verdacht schon mal kamil gemeldet? schreib ihm eine PM, er soll sich das anschauen. ich find jedenfalls auch, dass das extrem magere ergebnisse sind, die du hast.

PMASTA 09.04.2010 18:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 579096)
du bist nicht der einzige, der wenig glück hat beim suchen - anscheinend muss man u.u. doch viel geduld haben...

Ja aber es kann doch nicht sein das ich bis jetzt nur einen Spieler gefunden hab bei 6-7 Spielen....und wie gesagt das noch auf Intensität 6!!!

Versteh ich echt nicht!!!!Wo liegt dann der Sinn wenn manche Leute schon 7 Spieler entdeckt haben und ich bis jetzt nur 1!!!Also mit Fäirness hat das nichts zu tun :evil:!!!

Bellou 10.04.2010 08:24

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 579367)
Ich glaube da ist wirklich der Hund drin, und es muss was geändert werden.

ich glaub, dass manche 3 bis 4 spiele in der gleichen ausrichtung brauchen, um halbwegs akzeptable trainingsergebnisse erzielen zu können. ich hab zumindest diese erfahrung schon gemacht. daher ist etwas geduld gefragt.

Zakraf 10.04.2010 09:19

Zitat:

Zitat von PMASTA (Beitrag 579449)
Ja aber es kann doch nicht sein das ich bis jetzt nur einen Spieler gefunden hab bei 6-7 Spielen....und wie gesagt das noch auf Intensität 6!!!

Versteh ich echt nicht!!!!Wo liegt dann der Sinn wenn manche Leute schon 7 Spieler entdeckt haben und ich bis jetzt nur 1!!!Also mit Fäirness hat das nichts zu tun :evil:!!!

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich habe 3 Spieler bisher gefunden, damit bin ich wahrscheinlich im besseren Mittelfeld. Mit einem gefunden Spieler gehörst du zu denen mit wenig Glück. 7 gefunden Spieler ist glaube ich eine Ausnahme. So ist es nun mal mit der Wahrscheinlichkeit, es gibt immer welche die mehr oder weniger Glück haben. Aber mit der Zeit sollte sich das ausgleichen. Nur natürlich ist es gerade jetzt am Anfang bitter.

speedyy 10.04.2010 09:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 579397)
hast du deinen verdacht schon mal kamil gemeldet? schreib ihm eine PM, er soll sich das anschauen. ich find jedenfalls auch, dass das extrem magere ergebnisse sind, die du hast.

nö,ich hab gehofft du machst das für mich:oops:;-)

ich bau jetzt noch auf 20 jugis um,um sicher zu gehen das was nicht stimmt.

evtl können auch noch andere ihre erfahrungen(positiv wie negativ)einbringen.

@bellou

die "4 spiele regel" hab ich eh bald geknackt,
ein spieler(18j) mit 3 einsätzen 5 trainingseinheiten,7 minderungen 0 verbesserungen stimmt mich da auch nicht sehr zuversichtlich:-?

alkis 10.04.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 579556)
<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich habe 3 Spieler bisher gefunden, damit bin ich wahrscheinlich im besseren Mittelfeld. Mit einem gefunden Spieler gehörst du zu denen mit wenig Glück. 7 gefunden Spieler ist glaube ich eine Ausnahme. So ist es nun mal mit der Wahrscheinlichkeit, es gibt immer welche die mehr oder weniger Glück haben. Aber mit der Zeit sollte sich das ausgleichen. Nur natürlich ist es gerade jetzt am Anfang bitter.

Hab auf suche 10 und auch nur einen gefunden :)

sturmfan10 10.04.2010 10:38

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 579568)
Hab auf suche 10 und auch nur einen gefunden :)

du kannst noch nicht auf suche 10 sein;-)
der regler steigt um 1 pro spieltag, also ist er höchstens auf 5...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.