![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@billy 21
und was haben die regler mit den thema rekordtransfers zu tun? :evil: wennst schon spamst dann in den passenden thread! @topic massenspieler bzw durchschnittspieler werden in zukunft nachdem die jugendarbeit erste früchte trägt billiger werden! Gute bis sehr gute Spieler werden umso mehr Saisonen gespielt sind teurer werden weil einfach mehr Geld im Spiel ist(seltene sozusagen) :-D |
jetzt ist es dann gut mit dem billy-bashing... er hat dieses thema hier nicht als erster aufgebracht.
im übrigen hab ich ihn eh gebeten, sich etwas zurückzuhalten, und aus meiner sicht passt das jetzt so. er wird ja wohl ab und zu noch was schreiben dürfen. |
das mit den reglern gehört aber nicht in diesen thread ;-)
und es nervt einfach gewaltig wenn man egal in welchen thread liest und dauernd seine spams liest!! ich glaube nicht das ich der einzige bin den das schön langsam auf den zeiger geht und das ist auch der grund warum ich mich im forum zurzeit zurückhalte weil wenn ich den jugendthred hernehme ist wenn man sich den so grob ansieht jeder fünfte beitrag vom billy und das muß net sein weil es oftmalig einfach zitate von anderen sind oder sinnloses zeug oder wie hier in diesen thread einfach themenvefehlungen sind ;-) |
Zitat:
wenn du ein user bist, der nur 100% zutreffende beiträge schreibst, dann ziehe ich mein hut von dir, und werde sie ab jetzt genau verfolgen, damit ich dich, bzw. dein input als vorbild nehmen kann. schönes wochenende... p.s. deine signatur bzw. deine spielerwerbung geht noch grösser - oder? |
Bitte legt euren Streit zur Seite, bzw. verlegt ihn woanders hin (chat, pm), wenns sein muss. Aber bitte nicht hier in diesem Fred, schließlich hat sich der Fred'l mühe gegeben das ganze hier aufzubauen, und da sind solche Wortgefechte fehl am platz.
:focus: |
Richtig --> :focus:
Hmm, ein "unbezwingbarer" Goalie geht wieder schön preiswert an einen anderen Manager, erstaunlich... ;-) Gutes Geschäft, doch ich denke, es werden viele TCs in die Jugend investieren, und so wieder einiges an Geld aus dem Spiel, sowie dem Transfermarkt nehmen, der zwar nur kurz etwas billiger wird, aber dann logischerweise wieder ansteigen wird (Sponsoren, Prämien, Stadion...).... Man wird sehn... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |