![]() |
So, wieder zurück vom Urlaub, hab schon getippt...
|
Zitat:
|
Zitat:
bin auch zurück werde aber erst morgen tippen! |
morgen,
beim tct tippen.. der ted (good sheeps) hat einige leistungsträger verkauft, wird also kaum auswärts bei den löwen bestehen. sind wir bei den tct tipps vorne? kann die auswertung nicht fiden, bzw. es fehlen etliche runden.. |
Zitat:
keine ahnung ob wir vorne sind, glaube aber dass wir ned so schlecht liegen. lg didi |
Auswertung gab´s schon länger keine mehr. Irgendwie schade, weil das ziemlich die Spannung nimmt.
|
nico, wie gehst es morgen an?
ich warte noch das training ab, hoffe der otto bleibt auf fi.7 sonst kann er nicht auflaufen :-( wenn mich der zigeuner ausm balkan ärgert, schau ich dass der otto am do. alles klar macht :lol: :mrgreen: |
13 (def) skillups, da könnte hinten die 0 stehen ;-)
vllt sollten wir auch 11er schützen definieren :lol: |
also wenns ins elfern geht sollte ich die besseren Karten haben (Erfahrung /torwart) -also wäre mir das eher recht und elferschützen habe ich schon definiert....-schon am Wochenende!
ich hoffe das ich 1-2 Viertel bekommen kann - und mit ein bisl Glück gelingt auch ein Tor- wobei dein Verteidigungswerte ja auch immer besser werden ....... bin schon mal auf unsere taktikwerte gespannt ;-) |
Zitat:
11er kann alles passieren, habe beobachtet, wenn es mehr als 6-7 11er geschossen werden, die "heimmannschaft" vorne ist. es kann ja nicht ewig dahingehen, daher lebt die hoffnung :lol: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |