![]() |
Zitat:
das hören die offs natürlich sehr gerne :lol: der matti ist aber ein normalo, also taktik ist nicht soo wichtig |
ja - das stimmt schon. wäre interessant für mich. aber nicht um das, was der letzte gekostet hätte. habe deshalb auch gleich einen thread aktiviert...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...766#post602766 ah, ich spiele gegen cat. sorry. |
@wg: na da bin ich ja mal gespannt, wie hoch der Schaaf diesmal steigt :-o
hast ihn ja offensiv bisserl weitergeholfen ;-) da fällt mir spontan ein Lagerfeuerrant ein, der sich für solche Spieler gern engagiert :lol: aber wenn ich den Schaaf mit dem Ziems vergleiche, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf :-x für den Schaaf hats 3,5 Saisonen Training gebraucht und der war beileibe kein schlechter (ursprüglich), aber den Ziems gabs als Startspieler und da schafts wer noch den mit Taktiken zu verpfuschen :-x |
Zitat:
lg didi |
wieso ist denn taktik bei einem normalo nicht so wichtig? wo ist sie denn wichtiger als anderswo deiner meinung nach - und wieso?
|
Zitat:
normalos können auch mit taktischer unterlegenheit gut leben, denn sie kommen (bei ensprechendem spielermateral) vermehrt zu kontern... p.s. schau dir die werte von spreti oder h.nes an, dann wirds vielleicht klarer ;-) sie kommen kaum auf 5.. eher auf 3-4 :mrgreen: |
Zitat:
edit: btw. @Chieffred: auch von mir Gratulation zum Verkauf. Dachte echt, dass ich mit 150k eher zu den "Topbietern" gehören werde... Naja, gibt einfach wirklich wenig "potente" Stürmer.... Aber 250k ist schon etwas Wahnsinnig (obwohl ich zugebe, wenn man das Geld hat wird es weniger interessante Spieler in der Kategorie geben, auch in nächster Zeit). |
naja, natürlich das schon csab.
ich denke mir halt, es ist bei def ähnlich riskant, sich rein aufs kontern zu verlegen wie bei offs, taktisch nix drauf zu haben. beide habe nur wenige chancen, die sie nützen müssen. ein off-team, mal vor dem tor, trifft halt auch leichter mal. mittelfeld da in der mitte. |
Zitat:
schaffst nicht mal gg PC teams :-P wir weichen aber ab.. es ging um die taktische unter/überlegenheit... nochmals langam zum mitlesen: für offler ist es weit wichtiger taktisch nicht unterlegen zu sein, für normalos ist es (eher) wurscht.. was es für die defs bedeutet ist mir wurscht :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |