![]() |
bin dann schonmal gespannt auf meine partie morgen.
spiel gegen einen potenziellen aufstiegsgegner (ist nicht der titelanwärter nr. 1). hab jetzt mal auf 3-5-2 umgestellt und mehr oder weniger in bestformation aufgestellt. mal sehen, was geht. hoffentlich wirkt sich das nicht zu negativ aufs off-training aus ... wobei schlechter als das letzte kanns ja fast nicht mehr werden! |
Ich lasse mich einfach überraschen. Bin ja doch konkurrenzfähiger als erwartet.
|
Zitat:
|
Ist das knapp bei mir in der Liga. Bin während des Spiels auf einen Abstiegsplatz gerutscht und jetzt mit der Führung stehe ich vorübergehend auf 1. ^^
|
Zitat:
einerseits weil ich aus 12 torchancen kein tor gemacht habe und andererseits weil ich beim wechseln was versaut hab, sodass einer heute nicht gespielt hat - zweiteres ärgert mich fast mehr) |
ihr habt vl problema haha
|
Zitat:
|
ja hab jetzt einige verkauft ... und dafür so ca 280 000 nur bekommen hahaha
nein mach jetzt einen verjüngerungskurs, mal schauen wie die zukunft sich entwickelt |
Zitat:
welche hast denn verkauft? |
ja schon ein bisschen mehr haha ... manche sind ja überhaupt nur für ca 3000 weck ...
nun alle reservespieler eigentlich, was sowieso keine rolle spielen ... mal schauen ... was ich noch mach, wem ich noch allerverkaufen tu ... schwierig schwierig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |