![]() |
Zitat:
|
Zitat:
willst was testen? p.s.kann dir folgende zusammenstellungen anbieten: jugies, ältere oder gemischt... |
Zitat:
Mal schaun wie sie sich schlagen. |
Zitat:
werde auch mindestens 4-5 jugis einsetzen.. :nachdenken: oder ich spiele gleich mit 10 edit sagt, soviele habe ich ja gar nicht :oops: die entscheidung fällt morgen nachm training |
:shock: du hast ja den kissel im tor
werde mitm stärksten sturm auflaufen um zu sehen wie die sich gg einem super TW schlagen. wie viele skills hat der, 22? |
ah, das ist interessant.
kissel ist super, hat aber 0 oder 1 kondi. wie wirkt sich das aus, matti? |
Zitat:
glaub dass es kaum bis gar nicht auswirkt. der hat das heutige spiel fast alleine gewonnen hast wieder überteuert eingekauft, den fred wirds freuen.. weiss nicht, hast es noch nicht überrissen dass erfahrung nicht sooo wichtig ist wie beim tc-ng? wirst aber selber sehen ;-) |
ich habe vieles noch nicht überrissen, drum bin ich ja auch alles andere als ausgezeichnet unterwegs.
klar ist, dass ich taktisch halt sehr unterlegen bin. liegt auch sehr am trainer. und natürlich dran, dass ich immer jugis spielen ließ - bis zu 5. und DIE haben keine erfahrung. edit: wegen morgen? wir spielen doch erst übermorgen. |
Zitat:
vor allem weil es schon leute gibt die 7er bewertung haben ;-) lg didi |
Zitat:
mein comment war natürlich auf den büttner bezogen, der rennt ja morgen aus und hat nicht sonderlich viel kondi, aber umso mehr skills ;-) 25 + training :lol: bin schon gespammt wie hoch der geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |