Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 11.03.2014 17:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1235391)
wie viele skills haben deine eigentlich? (bester, schlechtester, durchschnitt?)
hab nämlich grad einen thread gefunden, wo die jeweils besten ihres alters gepostet worden sind ... :shock::shock:

Mit diesen Skillmonstern kann ich mich nicht messen. Meine haben irgendwo zwischen 72 und 102 Skills. Wobei die Skillschwächsten im Sturm spielen. In Abwehr und Mittelfeld schaue ich schon dass auch B-Skills vorhanden sind.

Habe allerdings keine Excel-Tabelle mit den genauen Werten. Darum sind diese Angaben ohne Gewähr.^^

Generell weiß ich eigentlich nicht, wie ich es so weit nach Oben geschafft habe mit meiner Truppe. Besonders wenn ich sehe, was für Spieler bei der Konkurrenz kicken! Meine punkten eigentlich weder besonders durch skills, taktisch sind auch nicht alle ganz austrainiert und in der XP haben's auch ziemliche Schwächen. Aber irgendwie funktioniert das Gesamtpaket!^^

myd3us 11.03.2014 18:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1235427)
Mit diesen Skillmonstern kann ich mich nicht messen. Meine haben irgendwo zwischen 72 und 102 Skills. Wobei die Skillschwächsten im Sturm spielen. In Abwehr und Mittelfeld schaue ich schon dass auch B-Skills vorhanden sind.

Habe allerdings keine Excel-Tabelle mit den genauen Werten. Darum sind diese Angaben ohne Gewähr.^^

Generell weiß ich eigentlich nicht, wie ich es so weit nach Oben geschafft habe mit meiner Truppe. Besonders wenn ich sehe, was für Spieler bei der Konkurrenz kicken! Meine punkten eigentlich weder besonders durch skills, taktisch sind auch nicht alle ganz austrainiert und in der XP haben's auch ziemliche Schwächen. Aber irgendwie funktioniert das Gesamtpaket!^^

dann ist wohl der talentierte teamchef der gemeinsame nenner ;-)

die geschichte mit excel wäre (falls du es machen willst, aber der aufwand zu groß ist) garnicht so komoliziert, weil es ja eine möglichkeit gibt, alle werte deiner spieler auszulesen und dann als txt-datei zu speichern, welche dann mit excel geöffnet werden kann. dann nur noch die überflüssigen werte rauswerfen und du hast deinen kader als excel-tabelle.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...&no_download=1

Casalorenzo 13.03.2014 13:59

danke danke jungs, find ich echt hilfreich eure postings!

der grund wieso ich so einen breiten kader habe, liegt darin das ich den Fitnessstand von meinen besten spieler über 0 halten will ..

und ich dachte, dass ich taktisch sehr gut dabei bin :shock:

wtf`!?!

noucamp 13.03.2014 16:53

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1235754)

der grund wieso ich so einen breiten kader habe, liegt darin das ich den Fitnessstand von meinen besten spieler über 0 halten will ..

wtf`!?!

Fitness ist mMn zu vernachlässigen. Der Erfahrung ist wichtiger. Und bei einen großen Kader bleibt diese dann auf der Strecke. Ich zb. habe einen 13-Mann-Kader und suche noch einen 14. dazu. Fitness ist fast überall auf 0 und dennoch bin ich ganz gut dabei. ;-)

myd3us 13.03.2014 17:56

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1235754)

wtf`!?!

bitte, gerne!

einfach melden bei weiteren fragen ;-)

ist immer feiner, gröbere entscheidungen vorher zu diskutieren ... machen nou und ich auch öfters.

ich klammer die fitness auch komplett aus. setz voll auf xp --> hab auch nur 13 feldspieler, die jede partie spielen, auch wenn meine aufgrund des alters noch nicht konkurrenzfähig sind, weils noch an allem mangelt (skills, taktik und vor allem erfahrung).

aber wird schon werden!

ich würd an deiner stelle auch ein paar spieler verkaufen und die frage ist, ob nicht sogar diejenigen verkaufen solltest, die am meisten geld bringen?

myd3us 14.03.2014 09:07

wtf????

heute nur 40 verbesserungen und nur 1 up :twisted::twisted::twisted:
noch dazu 6 (!!!!!) verweigerer :shock::shock:

noucamp 14.03.2014 10:19

Hab's ganz verpennt, aber habe jetzt dennoch meinen Senf zur Länder-Teamchefwahl abgegeben. Stört mich einfach.^^

noucamp 14.03.2014 10:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1235961)
wtf????

heute nur 40 verbesserungen und nur 1 up :twisted::twisted::twisted:
noch dazu 6 (!!!!!) verweigerer :shock::shock:

1 Up. Da kann ich auch mithalten. Habe aber nur 27 Verbesserungen. Ein Topwert für mich. ;-)

myd3us 14.03.2014 10:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1235977)
Hab's ganz verpennt, aber habe jetzt dennoch meinen Senf zur Länder-Teamchefwahl abgegeben. Stört mich einfach.^^

recht hast! ;-)

myd3us 14.03.2014 10:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1235978)
1 Up. Da kann ich auch mithalten. Habe aber nur 27 Verbesserungen. Ein Topwert für mich. ;-)

bei mir ist es bitter, hab normalerweise eigentlich doppelt so viele verbesserungen ... kA was da der grund war (hab die üblichen rotationen durchgeführt).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.