![]() |
Wenigstens die Jugendmannschaft hat mit 1:0 gewonnen...
|
Zitat:
@h.nes: Ozaahn! Nicht das du in der 3.UL stecken bleibst.... Trotz einer wirklich starken 3. Unterliga (wo definitiv eine sehr gute Mannschaft sitzen bleibt) wäre ich dennoch etwas enttäuscht von den Royals :cry: |
Zitat:
hab´s heute wiedermal verzockt und mit 3 Jugis Mitte/zentral im letzten Viertel natürlich noch ein Tor kassiert, war unnötig! :evil: |
Zitat:
p.s. sk adnet ist wirklich ein wahnsinn, skillmässig pfui (1131), taktikmässig aber huiiii (61) und beherrscht unser liga, -falsch- DOMINIERT unser liga nach belieben :lol::lol: |
Zitat:
Auch wenns die 88. Minute ist. |
Also lt. Rangliste müsste verdammt vieles noch eng zusammen sein.
In der 4. Saison: Skills: 132. ; 71. ; 29. ; 87. ; 183. ; 85. ; 74. ; 74. heute war mit 3 Jugiwechsel. geht ja noch. ist alles im Rahmen. Taktiken: 1684. ; 1786. ; 1680. ; 1679. ; 807. ; 2455. ; 254. Heute die 254 war mal was anderes versucht. (und anscheinend geglückt, und das mit 0 beim Trainer. ;-) ) Die restlichen Spiele waren immer mit den gleichen Taktiken nur anders angeordnet und andere Intensitäten. Fanbase: 702. ; 564. ; 491. ; 456. ; 514. ; 316. ; 157. Habe eine recht gute Liga erwischt. Da waren 4 vor mir. Mittlerweile ist nur mehr einer vor mir. Stadioneinnahmen lass ich mal weg. (ist aber 809 - 127; 127 war heute.) |
Zitat:
der sk adnet hatte letzte saison in meiner liga keine chance auf die ersten beiden plätze und konnte sich erst in der 2. saisonhälfte den aufstieg sichern. aber sie fallen mir am transfermarkt auf. die dürften sich echt gut verstärkt haben. |
habe wieder zu spüren bekommen, was taktikunterlegenheit bedeutet. war sehr hart, jugis spielen zu lassen. tja, jetzt werde ich wahrscheinlich anders vorgehen...
|
Ich spiel und wiederhole in einer HZ eine Taktik bei der alle Stammspieler gesamt 49 Taktik Skills haben und der Trainer den Wert 2, Erf ist durchschnitlich 2,8 und ich schaff keinen 6er Wert:-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |