Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 14.03.2013 12:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1147394)
ja , die sind mit 320mille gut dabei ;-)

cool danke

Commander 14.03.2013 12:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1147391)
danke ;)

ja bei der Situation ists auch echt schwer zu sagen wer es sich wirklich verdient

1.Spiel - Arsenal daheim einfach zu schwach aufgetreten allerdings habens gestern die Tore nochmal gezeigt und die waren schon echt sehr unglücklich bzw hat mans den Bayern viel zu leicht gemacht und Bayer hat das Spiel auswärts einfach gut im Griff gehabt

2.Spiel - Bayern bringen nix brauchbares zam und Arsenal zwar ned 90 Minuten überlegen aber effektiv also wenn sie das 3. Tor geschafft hätten dann hätt sich auch keiner beschweren können, dass es unverdient wäre

Das die restlichen Teams stärker sind stimmt sicher auch wobei ich mir da bei Galatasaray und Malaga ned sicher bin die hab ich mir ned wirklich jedes mal angeschaut.

Ja, malaga kann ich auch schwer beurteilen aber ich hab zuletzt einige gala spiele gesehen und muss sagen das die auch richtig stark sind.

Zb, Emmanuel Ebouè
Sabri
Hamit Altintop
Felipe Melo
Wesley Sneijder
Didier Drogba
Burak Yilmaz

shadow08 14.03.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1147396)
Ja, malaga kann ich auch schwer beurteilen aber ich hab zuletzt einige gala spiele gesehen und muss sagen das die auch richtig stark sind.

Zb, Emmanuel Ebouè
Sabri
Hamit Altintop
Felipe Melo
Wesley Sneijder
Didier Drogba
Burak Yilmaz

hm na ich bin echt schon auf die Auslosung morgen gespannt, hoffentlich kommts da zu Spitzenspielen und vorallem solls ned Real vs Barca und Bayern vs BVB werden des wär fad schowieda :)

Commander 14.03.2013 12:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1147397)
hm na ich bin echt schon auf die Auslosung morgen gespannt, hoffentlich kommts da zu Spitzenspielen und vorallem solls ned Real vs Barca und Bayern vs BVB werden des wär fad schowieda :)

Ja jetzt is alles möglich :lol:

benlevent 14.03.2013 12:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1147397)

af die auslosung bin ich auch gespannt , ob von den 4 Favoriten ein duel gibt oder nicht Real , barca , Bayern , und Dormund , und Psg sollte mann nicht unterschätzen .
Die aussenseiter , Galatasaray die spielen einmal so stark einmal so schwach und zurzeit haben die die liga ganz schön Vernachlääsigt seit der Chamapions league ,
malaga ist defensiv stark musst wirklich mal schauen das mann da ein Tor schiesst und dann ihre konter gute stürmer ,
juventus typisch Italienisches spiel , aber wenn sie Wirklich offensiv spielen da kann mann viele tore sehen auch weil sie dann hinten noch mals schwächer werden .

myd3us 14.03.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1147343)
Ok, na dann wirst scho a paar finden was im finanziellen rahmen bleiben ;-)
Aber die montags jugis kannst ja dann gar net mehr ziehen oder?

doch, ziehen geht sich schon noch aus, werd schon hin und wieder (zumindest mitm handy) on sein - ich nehme auch mein netbook mit ... ich kann die onlinezeiten halt sicher nicht nach etwaigen auktionsenden richten ^^

myd3us 14.03.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1147345)
Meine heute gezogenen hatten 35 und 34 spiele und haben auch "nur" 1,3xp
Irgendwie alles komisch

aber immerhin 0,3 mehr als meine jugis mit 35 spielen ...

aber mit 0,03 pro spiel find ich schon seltsam, denn dann hätten 2 meiner 4 spieler 0,0 als start-xp und einer 0,1 und der andere 0,2 ... oder hatte ich da einfach viel pech?

Commander 14.03.2013 12:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1147402)
doch, ziehen geht sich schon noch aus, werd schon hin und wieder (zumindest mitm handy) on sein - ich nehme auch mein netbook mit ... ich kann die onlinezeiten halt sicher nicht nach etwaigen auktionsenden richten ^^

Ja dann passts eh :lol::lol:

Bist urlaub?

Commander 14.03.2013 12:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1147405)
aber immerhin 0,3 mehr als meine jugis mit 35 spielen ...

aber mit 0,03 pro spiel find ich schon seltsam, denn dann hätten 2 meiner 4 spieler 0,0 als start-xp und einer 0,1 und der andere 0,2 ... oder hatte ich da einfach viel pech?

Echt keine Ahnung, i kenn mi da auch net mehr aus :lol::lol:

shadow08 14.03.2013 12:33

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1147400)
af die auslosung bin ich auch gespannt , ob von den 4 Favoriten ein duel gibt oder nicht Real , barca , Bayern , und Dormund , und Psg sollte mann nicht unterschätzen .
Die aussenseiter , Galatasaray die spielen einmal so stark einmal so schwach und zurzeit haben die die liga ganz schön Vernachlääsigt seit der Chamapions league ,
malaga ist defensiv stark musst wirklich mal schauen das mann da ein Tor schiesst und dann ihre konter gute stürmer ,
juventus typisch Italienisches spiel , aber wenn sie Wirklich offensiv spielen da kann mann viele tore sehen auch weil sie dann hinten noch mals schwächer werden .

ich hab Juve und Paris schon länger als Geheimfavorit aber tippen hab ichs mich dann doch ned getraut beim CLT :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.