Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 10.03.2014 12:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1234981)
Mir eigentlich auch. Finds nur schade, dass bei und so herumgestümpert wird.
Und dass dennoch immer wieder derselbe gewählt wird!

es gehen halt fast alle nach der ligahöhe und bevor es einer aus der 4. ul bzw aus der 1. kl wird, dann lieber der :-D :-D

es gibt sicher erfahrene (was in dem fall auch gleichzeitig für gut stehen soll) tc's aus tirol/vlbg, aber denen gehts halt so wie dir ;-)

noucamp 10.03.2014 12:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1234982)
es gehen halt fast alle nach der ligahöhe und bevor es einer aus der 4. ul bzw aus der 1. kl wird, dann lieber der :-D :-D

es gibt sicher erfahrene (was in dem fall auch gleichzeitig für gut stehen soll) tc's aus tirol/vlbg, aber denen gehts halt so wie dir ;-)

Ich denke ich werde dennoch dazu aufrufen jemanden anderen zu wählen?
Bringt ja so auch nix! Ich selbst brauche mich auch nicht mehr aufzustellen, denn die Wahl ist am WE zu Ende.

myd3us 10.03.2014 12:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1234987)
Ich denke ich werde dennoch dazu aufrufen jemanden anderen zu wählen?
Bringt ja so auch nix! Ich selbst brauche mich auch nicht mehr aufzustellen, denn die Wahl ist am WE zu Ende.

wenn dich der tc "nervt", dann würd ich mich aufstellen lassen.

mal sehen, vll geht noch was. hast ja schonmal oberliga neben deinem namen stehen ;-)

meine stimme hast :-D

myd3us 10.03.2014 12:59

für wacker schats auch immer schlechter aus ... :-(

klar, spielerisch sinds grenzwertig, aber zumindest haben "wir" ein ordentliches stadion und eine fanbasis ...

Commander 10.03.2014 14:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1234991)
für wacker schats auch immer schlechter aus ... :-(

klar, spielerisch sinds grenzwertig, aber zumindest haben "wir" ein ordentliches stadion und eine fanbasis ...

Gott sei dank schauts schlecht aus, sonst müssten wir schwarzen richtig zittern :-?

Aber WRN wäre mir lieber als Innsbruck als Absteiger ;-)

Casalorenzo 10.03.2014 14:09

also ich hab Ende der letzten Saison einen 4-Trainer gekauft, der mich zwei Millionen gekostet hat :/

Naja was nun .. hab soviele Alte Spieler drin ... 3 davon werden nach der Saison in Pension gehen ... davon spielen 2 von denen eine tragende Rolle ...

Im Stürm hab ich eigentlich für die nächsten 5-10 Saisonen mal keine Kopfschmerzen ... hab 3 Bombenstürmer ...

In der Verteidigung jaja kann ich recht zufrieden sein ...

Im mittelfeld wirds muss ich halt kurzfristig was ändern ...

Casalorenzo 10.03.2014 14:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mein kader in txt.format

myd3us 10.03.2014 14:38

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1235000)
also ich hab Ende der letzten Saison einen 4-Trainer gekauft, der mich zwei Millionen gekostet hat :/

Naja was nun .. hab soviele Alte Spieler drin ... 3 davon werden nach der Saison in Pension gehen ... davon spielen 2 von denen eine tragende Rolle ...

Im Stürm hab ich eigentlich für die nächsten 5-10 Saisonen mal keine Kopfschmerzen ... hab 3 Bombenstürmer ...

In der Verteidigung jaja kann ich recht zufrieden sein ...

Im mittelfeld wirds muss ich halt kurzfristig was ändern ...

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1235001)
hier mein kader in txt.format

leider lässt sich die datei via smartphone nicht downloaden ... ich schaus mir dann später von daheim aus am pc an ;-)

Casalorenzo 10.03.2014 14:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1235006)
leider lässt sich die datei via smartphone nicht downloaden ... ich schaus mir dann später von daheim aus am pc an ;-)

ah sorry :/

myd3us 10.03.2014 15:01

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1235010)
ah sorry :/

liegt eher an mir, als an dir :-D :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.