![]() |
Zitat:
es gibt sicher erfahrene (was in dem fall auch gleichzeitig für gut stehen soll) tc's aus tirol/vlbg, aber denen gehts halt so wie dir ;-) |
Zitat:
Bringt ja so auch nix! Ich selbst brauche mich auch nicht mehr aufzustellen, denn die Wahl ist am WE zu Ende. |
Zitat:
mal sehen, vll geht noch was. hast ja schonmal oberliga neben deinem namen stehen ;-) meine stimme hast :-D |
für wacker schats auch immer schlechter aus ... :-(
klar, spielerisch sinds grenzwertig, aber zumindest haben "wir" ein ordentliches stadion und eine fanbasis ... |
Zitat:
Gott sei dank schauts schlecht aus, sonst müssten wir schwarzen richtig zittern :-? Aber WRN wäre mir lieber als Innsbruck als Absteiger ;-) |
also ich hab Ende der letzten Saison einen 4-Trainer gekauft, der mich zwei Millionen gekostet hat :/
Naja was nun .. hab soviele Alte Spieler drin ... 3 davon werden nach der Saison in Pension gehen ... davon spielen 2 von denen eine tragende Rolle ... Im Stürm hab ich eigentlich für die nächsten 5-10 Saisonen mal keine Kopfschmerzen ... hab 3 Bombenstürmer ... In der Verteidigung jaja kann ich recht zufrieden sein ... Im mittelfeld wirds muss ich halt kurzfristig was ändern ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mein kader in txt.format
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |