Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 06.03.2014 18:59

jawoll, mit dem heutigen spiel haben endlich alle feldspieler mind. 6,0 xp :kette:

noucamp 07.03.2014 09:56

Das war heute wieder ein Training. 0 Verbesserrungen!!

myd3us 07.03.2014 12:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1234477)
Das war heute wieder ein Training. 0 Verbesserrungen!!

meines war gsd besser (3. tag TL): 92 skillverb und 217 taktikverb. (7 + 22 ups).

noucamp 07.03.2014 16:02

Tai habe mir heute einen Pensionisten gegönnt. Mit XP 15 sollte er meiner Offensive schon helfen können. Und vor allem habe ich jetzt etwas mehr Kaderbreite. Werde mit wohl noch einen Pensionisten gönnen. Soviel Qualität bekommt man sonst nicht annähernd so günstig!

myd3us 07.03.2014 16:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1234597)
Tai habe mir heute einen Pensionisten gegönnt. Mit XP 15 sollte er meiner Offensive schon helfen können. Und vor allem habe ich jetzt etwas mehr Kaderbreite. Werde mit wohl noch einen Pensionisten gönnen. Soviel Qualität bekommt man sonst nicht annähernd so günstig!

das stimmt, die sind qualitativ und preiswert ;-)

Commander 07.03.2014 17:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1234597)

Jetzt kommen dann a paar ordentliche Brecher auf den TM, Csasablino verkauft ab mitte märz seinen BuLi kader da er aufgrhört hat ;-)

noucamp 07.03.2014 17:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1234615)
Jetzt kommen dann a paar ordentliche Brecher auf den TM, Csasablino verkauft ab mitte märz seinen BuLi kader da er aufgrhört hat ;-)

Dafür würd mein Budget nur leider nicht reichen. Der Trainerkauf hat mich ziemlich gebeutelt. Aber schauen ma mal...

noucamp 10.03.2014 06:25

In Tirol findet sich aber auch kein fähiger Länder-TC? War kurz davor mich nochmal aufzustellen. Schlechtestes aller österr. Bundesländer zu werden ist ja keine Kunst und der TC wird dann fleißig wiedergewählt! Un ist zum dritten mal Länder-TC! WTF. Aber naja im Gegensatz zu den anderen Kandidaten spielt der zumindest 3. UL. Kann's ja nicht sein, dass es in höheren Ligen sonst keine Tiroler/Vorarlberger mehr gibt?

myd3us 10.03.2014 11:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1234910)
In Tirol findet sich aber auch kein fähiger Länder-TC? War kurz davor mich nochmal aufzustellen. Schlechtestes aller österr. Bundesländer zu werden ist ja keine Kunst und der TC wird dann fleißig wiedergewählt! Un ist zum dritten mal Länder-TC! WTF. Aber naja im Gegensatz zu den anderen Kandidaten spielt der zumindest 3. UL. Kann's ja nicht sein, dass es in höheren Ligen sonst keine Tiroler/Vorarlberger mehr gibt?

habs mir auch schon gedacht ... schade.
aber mir fehlt auch die zeit und die lust da herumzutüfteln usw.

noucamp 10.03.2014 12:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1234975)
habs mir auch schon gedacht ... schade.
aber mir fehlt auch die zeit und die lust da herumzutüfteln usw.

Mir eigentlich auch. Finds nur schade, dass bei und so herumgestümpert wird.
Und dass dennoch immer wieder derselbe gewählt wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.