Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 23.07.2012 18:44

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1050590)
So werde gleich die letzte runde zum tippen onstellen.

PS;: hab heute ne 17er bewertung in taktik zusammengebracht (in einer HZ oh YEAJ!)

respekt ;) gut das wir in der PL ohne Heimvorteil spielen

trainierst du grad Taks oder?

waschbaerbauch 23.07.2012 18:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1050596)
respekt ;) gut das wir in der PL ohne Heimvorteil spielen

trainierst du grad Taks oder?

nein mach ich nicht. ich bin noch am überlegen wie ich weiter mache.
trainier im moment off skills.
aber ja ich kein plan wie ich weiter machen soll. ich glaube ich hab ein gutes team. und ich könnte damit was erreichen. taktisch müsst ich noch ein bissl zu legen.

ich denke ich werde die saison noch off skilsl trainieren und noch in der neuen saison gleich am anfang auf TL fahren. Jugis dann verkaufen und wirklich Taktiken austrainieren und schauen wie weit ich damit komme.
ich bräuchte halt noch 1nen top MF spieler und einen top stürmer. um das konditionell ohne Probleme durch zuziehen.

shadow08 23.07.2012 19:01

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1050610)
nein mach ich nicht. ich bin noch am überlegen wie ich weiter mache.
trainier im moment off skills.
aber ja ich kein plan wie ich weiter machen soll. ich glaube ich hab ein gutes team. und ich könnte damit was erreichen. taktisch müsst ich noch ein bissl zu legen.

ich denke ich werde die saison noch off skilsl trainieren und noch in der neuen saison gleich am anfang auf TL fahren. Jugis dann verkaufen und wirklich Taktiken austrainieren und schauen wie weit ich damit komme.
ich bräuchte halt noch 1nen top MF spieler und einen top stürmer. um das konditionell ohne Probleme durch zuziehen.

alles klar dann wirds nächste Saison in der PL vielleicht mal extrem spannend werden

ich hab mir grad noch einen fürs MF geholt von den Schienbeintretern den Kaka jetzt hab ich 2 Spieler die Kaka heißen :)

mfloh 23.07.2012 19:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1050613)

ich hab mir grad noch einen fürs MF geholt von den Schienbeintretern den Kaka jetzt hab ich 2 Spieler die Kaka heißen :)

Wow, das hast ja tief ins Börserl gegriffen!!
:-D:-D:-D

shadow08 23.07.2012 19:10

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1050614)

hoffen wir mal das ers Wert ist :)
Eigenschaft, Kondi und XP haben mir ganz gut gepasst

shadow08 23.07.2012 19:35

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1050614)

wir schauts übrigens aus mim FA-Cup, machst mit? hab leider noch keine Antwort von dir bekommen :-?

mfloh 23.07.2012 19:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1050636)
wir schauts übrigens aus mim FA-Cup, machst mit? hab leider noch keine Antwort von dir bekommen :-?

Aso - du wartest so auf a Antwort :-)
Hab jetzt im Spiel schon 2 oder 3 mal auf ablehnen geclickt und dachte das reicht.

Ähhm - nein ich werd auch diesmal nicht mitspielen.

shadow08 23.07.2012 19:59

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1050662)
Aso - du wartest so auf a Antwort :-)
Hab jetzt im Spiel schon 2 oder 3 mal auf ablehnen geclickt und dachte das reicht.

Ähhm - nein ich werd auch diesmal nicht mitspielen.

ah ok dann weiß ich jetzt wenigstens woran ich erkennen kann, wenn jemand absagt :)
das wusste ich bisher noch nicht also danke für die info :)

waschbaerbauch 24.07.2012 21:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1050665)
ah ok dann weiß ich jetzt wenigstens woran ich erkennen kann, wenn jemand absagt :)
das wusste ich bisher noch nicht also danke für die info :)

immer dran bleiben!
PS: Dein Spieler gefällt mir den du verkaufst, vlt werd ich da zugreifen mal schauen was der kosten wird. Viel budget hab ich im moment nicht mehr. aber den würd ich eventuell gerne noch bissl in Richtung Sturm trainieren.

shadow08 24.07.2012 22:08

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1051234)
immer dran bleiben!
PS: Dein Spieler gefällt mir den du verkaufst, vlt werd ich da zugreifen mal schauen was der kosten wird. Viel budget hab ich im moment nicht mehr. aber den würd ich eventuell gerne noch bissl in Richtung Sturm trainieren.

naja ich hab ihn für 1,1 geholt also wär schon fein wenn ich das wieder reinbringen könnte vorallem weil er jetzt taktisch noch besser ist

aber ich weiß grad ned ob ich mich freuen soll, dass er bei dir landen könnte :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.