![]() |
Zitat:
trainierst du grad Taks oder? |
Zitat:
trainier im moment off skills. aber ja ich kein plan wie ich weiter machen soll. ich glaube ich hab ein gutes team. und ich könnte damit was erreichen. taktisch müsst ich noch ein bissl zu legen. ich denke ich werde die saison noch off skilsl trainieren und noch in der neuen saison gleich am anfang auf TL fahren. Jugis dann verkaufen und wirklich Taktiken austrainieren und schauen wie weit ich damit komme. ich bräuchte halt noch 1nen top MF spieler und einen top stürmer. um das konditionell ohne Probleme durch zuziehen. |
Zitat:
ich hab mir grad noch einen fürs MF geholt von den Schienbeintretern den Kaka jetzt hab ich 2 Spieler die Kaka heißen :) |
Zitat:
:-D:-D:-D |
Zitat:
Eigenschaft, Kondi und XP haben mir ganz gut gepasst |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt im Spiel schon 2 oder 3 mal auf ablehnen geclickt und dachte das reicht. Ähhm - nein ich werd auch diesmal nicht mitspielen. |
Zitat:
das wusste ich bisher noch nicht also danke für die info :) |
Zitat:
PS: Dein Spieler gefällt mir den du verkaufst, vlt werd ich da zugreifen mal schauen was der kosten wird. Viel budget hab ich im moment nicht mehr. aber den würd ich eventuell gerne noch bissl in Richtung Sturm trainieren. |
Zitat:
aber ich weiß grad ned ob ich mich freuen soll, dass er bei dir landen könnte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |