Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

flipside 19.02.2012 20:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 977194)
wahnsinn is der billig :shock:
da wird er auch verschmerzen dass ich ihm nen andren weggeschnappt hab :lol:

:shock:
wenn ich jetzt nicht in den thread reingschaut hätt, wär mir das gar nicht aufgefallen, dass ich den bekommen hab, weil ich ja überhaupt nicht damit gerechnet hätt (zumindest solang nicht, bis ich in die tm-übersicht geschaut hätt ;))!! :lol:
wahnsinn der preis...

ja, bei diesem schnäppchen kann ichs verschmerzen, dass du dir den anderen geholt hast :lol:;-)

xDemon 19.02.2012 20:37

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 977221)
:shock:
wenn ich jetzt nicht in den thread reingschaut hätt, wär mir das gar nicht aufgefallen, dass ich den bekommen hab, weil ich ja überhaupt nicht damit gerechnet hätt (zumindest solang nicht, bis ich in die tm-übersicht geschaut hätt ;))!! :lol:
wahnsinn der preis...

ja, bei diesem schnäppchen kann ichs verschmerzen, dass du dir den anderen geholt hast :lol:;-)

aber beide Spieler haben ja völlig verschiedene Taks
wolltest du die nur zum Traden? In der 1.BL muss man bei den Taks wohl sowieso höhere Ansprüche haben :lol:

flipside 19.02.2012 20:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 977227)
aber beide Spieler haben ja völlig verschiedene Taks
wolltest du die nur zum Traden? In der 1.BL muss man bei den Taks wohl sowieso höhere Ansprüche haben :lol:

ja, nur zum traden. muss noch schauen wie lang der bleibt. jetzt mal ein paar trainings und dann kommt er ws wieder aufm markt ;)
:lol: - da hast recht, von den taks her würds für die buli net reichen, aber ich brauchs jetzt ja auch net mehr ;)

breyel 19.02.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 977187)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=336224 den kann man wohl auch schnäppchen nennen was sich da flipside da geangelt hat

gratulation an flipside :D
den spieler wollte wohl keiner im team haben :D
wirklich ein sehr guter einkauf, paar mehrs taks trainineren und der spieler ist wahnsinn :) leider hat mir das nötige kleingeld gefehlt :/

flipside 19.02.2012 21:05

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 977246)
gratulation an flipside :D
den spieler wollte wohl keiner im team haben :D
wirklich ein sehr guter einkauf, paar mehrs taks trainineren und der spieler ist wahnsinn :) leider hat mir das nötige kleingeld gefehlt :/

das war halt sonntags zur prime time weißt eh ;)
oooder man macht ein paar skills mehr dazu, potenzial hat der ja genug :-D

h.nes 19.02.2012 21:54

Hammerpreis flipside ... Hammerpreis :up: :shock:

Bellou 20.02.2012 07:47

vielleicht ist er auch wegen kondi 5 durch viele filter gerutscht.
ich hab 777t zum spaß gesetzt, weil er mir taktisch auch gar nicht reinpasst ...
aber 75 skills mit mitte 21 ist lt. meinen ansprüchen 5 skills über "soll" - daher absoluter topspieler.

ja, das ist wirklich ernüchternd, was man für so einen spieler bekommt :-(

jedenfalls grats, flipside :-D

flipside 20.02.2012 09:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 977262)
Hammerpreis flipside ... Hammerpreis :up: :shock:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 977312)
vielleicht ist er auch wegen kondi 5 durch viele filter gerutscht.
ich hab 777t zum spaß gesetzt, weil er mir taktisch auch gar nicht reinpasst ...
aber 75 skills mit mitte 21 ist lt. meinen ansprüchen 5 skills über "soll" - daher absoluter topspieler.

ja, das ist wirklich ernüchternd, was man für so einen spieler bekommt :-(

jedenfalls grats, flipside :-D

danke euch ;)

ja das dacht ich mir auch schon - 1. nur mittelmäßige kondi,
2. verhältnismäßig eher durchschnittlich bis schlechte erfahrung
3. schlechte taks

aber das machen mMn die skills mehr als nur wett, um den preis sowieso :-D

Coppelius 20.02.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 977312)

ja der Preis ist gelinde gesagt eine "Frechheit", wenn man da mit anderen vergleicht...
hab selber länger überlegt, dann mich aber doch dagegen entschieden. Jetzt bereu ich's fast. :lol:

waldgeist 20.02.2012 12:34

oje - ja, der spieler ist super, und um 1.150k wäre er bei wem anderen.

also kauft der flipside eh auch schon wieder ein. es sei ihm gegönnt. soll jeder mal so ein schnäppchen machen, aber keiner ein schnäppchen verkaufen :-) wenns ginge...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.