![]() |
Zitat:
|
danke an alle Gratulanten, juhu hab endlich das Triple :-D
dachte nicht dass es so ein deutlicher 2-0 Sieg wird aber auch mal fein wenn mich meine Jungs positiv überraschend bin mal eben wieder unerwarteterweiße paar Tage im Lande :-( |
danke faby nochmal für die tipspiel runde 8 ich hab mir echt fest eingebildet dass ich sie schon reingestellt habe .. ^^
najo runde 7 ist ausgewertet und gesamttabelle auch aktualisiert. |
Vor dem letzten Spieltag stehen bereits 2 Meister fest. Gratulation gleich mal von mir an xDemon für den Titel in der PL und auch an Commander für den Titel in der L1.
In der CS und L2 könnten noch die Torverhältnisse entscheidend sein aber für hengi und joajim siehts jeweils recht gut aus. Die Torschützenlisten sind diesmal auch noch sehr spannend da führt in der PL nämlich ein Stürmer von unserem Tabellenletzten Black Company. Einzig in der CS sollte alles entschieden sein für den Stürmer der Sitten Fighters. Am spannendsten wird wohl das Duell in der L1 zwischen den beiden Stürmern von FC Gsiberg und Schwarze Garde Graz die haben beide gleich viele Tore und in der L2 sind auch 3 Stürmer nur durch ein Tor getrennt. Wird also noch eine interessante letzte Runde, da sind noch einige Entscheidungen offen. Ich persönlich freu mich natürlich auf das direkte Duell um Platz 2 in der PL gegen ladi :popcorn: |
juhu wieder mal das Double abgeräumt
http://www.bestemoticon.com/smiley/danse/36_10_4.gif langsam wirds echt mal Zeit dass ihr mich da oben nicht mehr so alleine lasst :D glückwunsch auch schonmal an den Commander, aber der Weg in die PL wird noch hart ;) |
Naja mit soetwas kann ich nicht aufwarten aber das meine Kindertruppe eine Remis gegen die SK Crazy Kickers einfahren, damit hätte ich auch nicht gerechnet.;-)
|
Grats an xDemon, nächste Saison hole ich dann den Titel :fish:
EDIT: In der Torschützenliste stehen meine Spieler mit WSC Wiener Neustadt :mrgreen: Ich find´s geil :auslachen: |
Zitat:
|
Wien möchte mit diesen miserablen Leistungen einfach nicht in Verbindung gebracht werden 8-)
|
So werde gleich die letzte runde zum tippen onstellen.
PS;: hab heute ne 17er bewertung in taktik zusammengebracht (in einer HZ oh YEAJ!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |