![]() |
Zitat:
taktikrl bin ich immer zwischen 1500 und 3000 :lol::lol::lol: |
Zitat:
rote Trainingsgruppe (17.05.): 1879 (Skills); 5578 (Taktik-Auswärts) blaue Trainingsgruppe (20.05.): 2356 (S); 4801 (T-Heim) inkl. 3 Wechseln und wie sehr gut zu erkennen, die Startspieler hatten alle mehr Taktikskills ;-) da steht noch ein harter Weg bevor |
Zitat:
in einem realen fussballspiel kanns auch mal schnell passieren, dass die stützen so abbauen oder arsch sind, dass sie raus gehören. das ist fussball ... :-) |
Zitat:
und genau deshalb nervt auch dieses wechseltool so. weil man nämlich - zumindest als offensiver - auf die taktiken auch schauen muss und ich da u.u. lieber einen skillschwachen spieler drinnen lass, weil er eben einen hohen taktikwert hat, den ich brauche. das wechseltool berücksichtigt aber die taktiken eines spielers nicht, da gehts nur um die skills... |
Zitat:
das schreit ja direkt nach einem neuen A+B-Thread :director: (auch wenn dadurch wieder jeder blickt was Sache ist :-?) |
Zitat:
Aber unterschreiben würde ich den Antrag auf ein anständiges Wechseltool nach den primären Features Trainer und Cup natürlich sofort ;-). |
OK, hast recht, wollen uns ja nicht nur beschweren.
Zitat:
daher erst Trainer, dann Wechseltool und danach Cup! Nicht das den Cup irgendwer auf Grund irgendwelcher Wechselfehler gewinnt :lol:Der Cup sollte ja vielmehr die Krönung aller Wettbewerbe sein ;-) PS: :lol: bin I schon der Fux, nur weil I A+B schreib :lol: leicht Farbenblind? Mei Wappen is dunkelrot und net rosa ;) :D |
Zitat:
aber ich mach halt ungern langwierige gegneranalysen, wenn das dann durch so blöde wechsel alles über den haufen geworfen werden kann... natürlich hätte ich auf nummer sicher gehen können bei den wechseln, und das werd ich auch in zukunft tun, aber es ist nunmal eine einschränkung der taktischen möglichkeiten. PS: AnteS. <> fux ;-) |
Zitat:
den realitätsvergleich grundsätzlich abzulehnen, fällt mir schwer. wir spielen hier einen fussballmanager. und ein gewisser grad der realitätsnähe ist absolut notwendig, um dieses spiel attraktiv zu gestalten. sein team so zu formen, dass man bei ein- und auswechselungen auf möglichst viel Eventualitäten gefasst sein muss, erachte ich als geil, wenn es eines der rezepte zum erfolg ist. |
Zitat:
da kannst für jeden Spielstand und jede Eventualität nen Spieler in der Hinterhand halten, mit dem den Gegner überraschst und da musst dein Team auch erst mal hinformen ;-) Zitat:
gut, ich bin nicht die Mehrheit, aber da sind wir uns einig :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |