Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 14.03.2013 07:55

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1147230)
Naja für's Spiel haben sie halt zeitweise mehr getan, Arsenal hats halt mehr aufs Kontern angelegt.
Aber man muss auch sagen bei Bayern haben 2 der wichttigsten Spierl gefehlr, mit Schweinsteiger unf Ribery.

Ja, da waren einige unnötig.

Ich auch, ich hoffs halt, an der Stamford Bridge sind sie normal immer um einiges stärker. :-)
Dort hab ich übrigens gut eingekauft im Fanshop während meines London-Aufenthaltes. :-)

betrifft diesmal eh beide, weil es wollten beide besser spielen, aber gelungen ist einfach zu wenig, Arsenal war wenigstens effektiv
bei den Bayern hat man die 2 Ausfälle arg gemerkt, allerdings haben bei Arsenal für die Offensive mit Podolski und Wilshare auch 2 wichtige gefehlt

eieiei des traust dir sagen auch noch? :shock::lol:

Buxi 14.03.2013 08:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1147234)
betrifft diesmal eh beide, weil es wollten beide besser spielen, aber gelungen ist einfach zu wenig, Arsenal war wenigstens effektiv
bei den Bayern hat man die 2 Ausfälle arg gemerkt, allerdings haben bei Arsenal für die Offensive mit Podolski und Wilshare auch 2 wichtige gefehlt

eieiei des traust dir sagen auch noch? :shock::lol:

Ja, da hast recht. Ich hätte mir halt auch etwas mehr erwartet vom Spiel.
Ja stimmt, hab ich vergessen, dass bei denen auch 2 wichtige fehlten.

Ja klar, sowas muss schon gesagt werden. ;-)
Das Stadion ist noch immer schön dekoriert, European Champions 2012. :-)

shadow08 14.03.2013 08:11

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1147236)
Ja, da hast recht. Ich hätte mir halt auch etwas mehr erwartet vom Spiel.
Ja stimmt, hab ich vergessen, dass bei denen auch 2 wichtige fehlten.

Ja klar, sowas muss schon gesagt werden. ;-)
Das Stadion ist noch immer schön dekoriert, European Champions 2012. :-)

ich hab mir ned viel erwartet und war daher überrascht und erfreut, dass Arsenal es doch noch spannend machen konnte, aber es hat halt wieder nicht gereicht wie letztes Jahr gegen Milan

das werd ich wohl nie sehen, in England würden für mich nur Arsenal, Liverpool oder Manchester für ein Heimspiel in Frage kommen und hoffentlich sehe ich wirklich mal eines :)

Buxi 14.03.2013 08:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1147237)
ich hab mir ned viel erwartet und war daher überrascht und erfreut, dass Arsenal es doch noch spannend machen konnte, aber es hat halt wieder nicht gereicht wie letztes Jahr gegen Milan

das werd ich wohl nie sehen, in England würden für mich nur Arsenal, Liverpool oder Manchester für ein Heimspiel in Frage kommen und hoffentlich sehe ich wirklich mal eines :)

Ich hätt gedacht, Arsenal wird nochmal eine Offensive starten, ähnlich wie Barcelona, aber der Kommentator hat glaucb ich eh mal gesagt, dass ihnen die PL wichtiger ist, denn da ist der CL-Quali Platz nicht sicher.

Ich hätts halt auch gern von innen gesehen war aber net möglich.
Aber unser Hotel war nur 2 U-Bahn Satsionen entfernt vom Satsion, war lässig. :-)
Hätt auch gern das Stadion von Arsenal gesehen, da sind wir aber leider net dazu gekommen.
Ja ein match ansehen, das wär schon was, aber an Karten kommen als Ausländer ist sehr schwer. :-?

Commander 14.03.2013 08:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1147238)
Ich hätt gedacht, Arsenal wird nochmal eine Offensive starten, ähnlich wie Barcelona, aber der Kommentator hat glaucb ich eh mal gesagt, dass ihnen die PL wichtiger ist, denn da ist der CL-Quali Platz nicht sicher.

Aber unser Hotel war nur 2 U-Bahn Satsionen entfernt vom Satsion, war lässig. :-)
Hätt auch gern das Stadion von Arsenal gesehen, da sind wir aber leider net dazu gekommen.
Ja ein match ansehen, das wär schon was, aber an Karten kommen als Ausländer ist sehr schwer. :-?

Brauchst nur den forsti fragen, der hat schon mehrere spiele gesehen in england. Haben sogar karten für chelsea ;-)

Heute is er weg geflogen :-)

shadow08 14.03.2013 08:29

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1147238)

versucht haben wirs eh, allerdings fehlt halt einfach im MF einer richtiger Spielmacher, Cazorla ging gestern ned wirklich viel auf das ist echt schade weil der hat schon einiges drauf
und ja die Liga ist wichtiger um nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein in der CL

nur von außen sehen ist natürlich bitter :)

xDemon 14.03.2013 08:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1147245)
versucht haben wirs eh, allerdings fehlt halt einfach im MF einer richtiger Spielmacher, Cazorla ging gestern ned wirklich viel auf das ist echt schade weil der hat schon einiges drauf
und ja die Liga ist wichtiger um nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein in der CL

nur von außen sehen ist natürlich bitter :)

wie gesagt es steht dir jetzt offen die Bayern anzufeuern
außer du willst lieber Galatasaray als CL-Sieger :lol:

shadow08 14.03.2013 08:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1147246)
wie gesagt es steht dir jetzt offen die Bayern anzufeuern
außer du willst lieber Galatasaray als CL-Sieger :lol:

es gibt auch noch Barca, Juve und Dortmund -> alle interessanter :)

xDemon 14.03.2013 08:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1147247)
es gibt auch noch Barca, Juve und Dortmund -> alle interessanter :)

ich würds ja Malaga irgendwie gönnnen

Finale: Malaga gegen Dortmund oder so :-D

obwohl wenn Barca die leistung hält die sie gegen Milan gespielt haben wirds sicher schwer für die Konkurrenz, bin sehr gespannt auf die Auslosung morgen
wünschen würd ich mir iwie PSG - Barca, glaub da wär Ibra sehr motiviert, wobei ich grad ned weiß ob er nu gesperrt ist?

Juve - Bayern wär auch cool, Malaga darf ruhig Galatasaray raushauen und Dortmund dann gegen Real mal wida :-D

shadow08 14.03.2013 08:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1147249)
ich würds ja Malaga irgendwie gönnnen

Finale: Malaga gegen Dortmund oder so :-D

obwohl wenn Barca die leistung hält die sie gegen Milan gespielt haben wirds sicher schwer für die Konkurrenz, bin sehr gespannt auf die Auslosung morgen
wünschen würd ich mir iwie PSG - Barca, glaub da wär Ibra sehr motiviert, wobei ich grad ned weiß ob er nu gesperrt ist?

Juve - Bayern wär auch cool, Malaga darf ruhig Galatasaray raushauen und Dortmund dann gegen Real mal wida :-D

ja da könnten einige interessante Paarungen entstehen und für eine davon kriegen wir diesmal hoffentlich auch Karten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.