![]() |
Zitat:
bei den Bayern hat man die 2 Ausfälle arg gemerkt, allerdings haben bei Arsenal für die Offensive mit Podolski und Wilshare auch 2 wichtige gefehlt eieiei des traust dir sagen auch noch? :shock::lol: |
Zitat:
Ja stimmt, hab ich vergessen, dass bei denen auch 2 wichtige fehlten. Ja klar, sowas muss schon gesagt werden. ;-) Das Stadion ist noch immer schön dekoriert, European Champions 2012. :-) |
Zitat:
das werd ich wohl nie sehen, in England würden für mich nur Arsenal, Liverpool oder Manchester für ein Heimspiel in Frage kommen und hoffentlich sehe ich wirklich mal eines :) |
Zitat:
Ich hätts halt auch gern von innen gesehen war aber net möglich. Aber unser Hotel war nur 2 U-Bahn Satsionen entfernt vom Satsion, war lässig. :-) Hätt auch gern das Stadion von Arsenal gesehen, da sind wir aber leider net dazu gekommen. Ja ein match ansehen, das wär schon was, aber an Karten kommen als Ausländer ist sehr schwer. :-? |
Zitat:
Brauchst nur den forsti fragen, der hat schon mehrere spiele gesehen in england. Haben sogar karten für chelsea ;-) Heute is er weg geflogen :-) |
Zitat:
und ja die Liga ist wichtiger um nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein in der CL nur von außen sehen ist natürlich bitter :) |
Zitat:
außer du willst lieber Galatasaray als CL-Sieger :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Finale: Malaga gegen Dortmund oder so :-D obwohl wenn Barca die leistung hält die sie gegen Milan gespielt haben wirds sicher schwer für die Konkurrenz, bin sehr gespannt auf die Auslosung morgen wünschen würd ich mir iwie PSG - Barca, glaub da wär Ibra sehr motiviert, wobei ich grad ned weiß ob er nu gesperrt ist? Juve - Bayern wär auch cool, Malaga darf ruhig Galatasaray raushauen und Dortmund dann gegen Real mal wida :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |