Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Don Amor 12.07.2012 12:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1046355)
na gut ich bin jetzt mal auf Urlaub für 1-2 Wochen also wird von mir (zumindest in der nächsten Woche) nicht viel zu lesen sein :wave:

Wo gehts hin?
Wünsch dir einen erholsamen Urlaub ;-)

shadow08 12.07.2012 12:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1046355)
na gut ich bin jetzt mal auf Urlaub für 1-2 Wochen also wird von mir (zumindest in der nächsten Woche) nicht viel zu lesen sein :wave:

Viel Spaß ;)

meinen FA-Cup Titel feiern wir dann wenn du wieder zurück bist :lol::lol::lol:

xDemon 12.07.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1046363)
Wo gehts hin?
Wünsch dir einen erholsamen Urlaub ;-)

zuerst 1 Woche Kroatien (Insel Pag) und dann 1 Woche Toskana 8-)
danke wünsch euch auch schöne 2 Wochen :rain:

waschbaerbauch 12.07.2012 18:21

Soda runde 6 ist online und gesamt ist auch online. runde 7 wird am montag gemacht.

die neure runde zum posten stell ich vermutlich morgen online

wünsche euch natürlich auch einen schönen urlaub!

NIDO_81 12.07.2012 18:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1046380)
zuerst 1 Woche Kroatien (Insel Pag) und dann 1 Woche Toskana 8-)
danke wünsch euch auch schöne 2 Wochen :rain:

:fish: gute Reise!

NIDO_81 13.07.2012 23:07

Macht es Sinn mich für die 9.PL anzumelden, wenn ich nächste Saison einen Totalumbau plane? Soll ich das eurer Meinung nach jetzt überhaupt machen oder mit der Hundstruppe noch spielen die nächsten 7-8 Saisonen?

Was meint ihr?

Bei Umbau wäre der Vorschlag da, daß ich einen Zwangsabstieg in die letzte Liga mache, da ich zB keine Lizenz bekomme :mrgreen:

Also: Eure Meinungen sind gefragt ;)

shadow08 13.07.2012 23:13

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1046963)
Macht es Sinn mich für die 9.PL anzumelden, wenn ich nächste Saison einen Totalumbau plane? Soll ich das eurer Meinung nach jetzt überhaupt machen oder mit der Hundstruppe noch spielen die nächsten 7-8 Saisonen?

Was meint ihr?

Bei Umbau wäre der Vorschlag da, daß ich einen Zwangsabstieg in die letzte Liga mache, da ich zB keine Lizenz bekomme :mrgreen:

Also: Eure Meinungen sind gefragt ;)

Gute Frage, Noechling ging es ja letzte Saison und auch diese Saison genauso...

Wenns noch ned feststeht ob du Umbauen wirst oder es vielleicht doch eine andere Möglichkeit gibt kannst mir auch gern per PM schreiben.

Du bist zwar sowas wie ein Erzfeind :) aber ich würd dir trotzdem gern helfen, dass du uns ganz oben erhalten bleibst ;)

NIDO_81 14.07.2012 00:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1046965)
Gute Frage, Noechling ging es ja letzte Saison und auch diese Saison genauso...

Wenns noch ned feststeht ob du Umbauen wirst oder es vielleicht doch eine andere Möglichkeit gibt kannst mir auch gern per PM schreiben.

Du bist zwar sowas wie ein Erzfeind :) aber ich würd dir trotzdem gern helfen, dass du uns ganz oben erhalten bleibst ;)

das ist aber nett :fish: :mrgreen:

hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm - meine Mannschaft ist gut genug für die PL, nur wird sie nicht fürs Meister werden reichen und die 2.OL ist auch schon das Limit - obwohl mein Ziel war ja immer OL und das hätt ich erreicht, also eigentlich sollte ich mit neuer Strategie neu anfangen...

Jetzt bringen die Spieler auch noch schön Kohle...

shadow08 14.07.2012 00:34

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1046974)
das ist aber nett :fish: :mrgreen:

hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm - meine Mannschaft ist gut genug für die PL, nur wird sie nicht fürs Meister werden reichen und die 2.OL ist auch schon das Limit - obwohl mein Ziel war ja immer OL und das hätt ich erreicht, also eigentlich sollte ich mit neuer Strategie neu anfangen...

Jetzt bringen die Spieler auch noch schön Kohle...

ja das ist mir auch schon aufgefallen das du sozusagen auf der gleichen Stelle bleibst und nichts mehr weiter geht, ein kompletter Umbruch wäre halt schade weil du dann weit zurück fällst

also wenn du weiterhin auch halbwegs oben mitspielen willst dann solltest vielleicht schauen ob nicht doch ein paar Spieler Zukunft bei dir haben und du vielleicht nur einen Mannschaftsteil umbaust.

außer du hast das Geld für ca. 13 Top 16 jährige :)

NIDO_81 14.07.2012 00:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1046975)
ja das ist mir auch schon aufgefallen das du sozusagen auf der gleichen Stelle bleibst und nichts mehr weiter geht, ein kompletter Umbruch wäre halt schade weil du dann weit zurück fällst

also wenn du weiterhin auch halbwegs oben mitspielen willst dann solltest vielleicht schauen ob nicht doch ein paar Spieler Zukunft bei dir haben und du vielleicht nur einen Mannschaftsteil umbaust.

außer du hast das Geld für ca. 13 Top 16 jährige :)

also ich hab schon 5 ganz Brauchbare zusammen, ja und noch genug Kohle für mind. 4, somit fehlen nur noch 5, denn ich möchte 14 haben ;)

Wenn ich aber meine ganze Mannschaft verkaufe, kommt schon die eine oder andere Mio aufs Konto ;)

Hm... ich werde schon besser - taktisch zieht langsam die Erfahrung - hatte jetzt schon mal einen 17er Wert in einer HZ...

Na mal sehen - ein paar Spiele ist noch Zeit - aber 1 ganze Jahr (in real) nicht mal irgendwas spielen zu können wäre schon hart...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.