Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 28.02.2014 08:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1232687)
Basel wird das Ganze sicher etwas defensiver anlegen als Ajax und die Salzburger wohl von Beginn weg mehr ernst nehmen. Dementsprechend wird's ein ganz anderes Duell. Aber zutrauen tue ich RBS sehr viel...

zutrauen tu ich es ihnen auch auf alle fälle.
gegen ajax wars einfach zu schnell mehr oder weniger entschieden, als dass es irgendwie noch hätte spannend bzw. fordernd werden können, weil sie einfach mit dem system der bullen nicht zurecht gekommen sind. glaub nämlich nicht, dass die spielerischen qualitäten so viel schlechter wären.

von basel hab ich heuer eigentlich garnix gesehen. hab nur letzte saison das eine oder andere spiel gesehen (u.a. wegen dem dragovic). hab mir auch nicht gestern die zusammenfassung angeschaut.

noucamp 28.02.2014 09:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1232712)
zutrauen tu ich es ihnen auch auf alle fälle.
gegen ajax wars einfach zu schnell mehr oder weniger entschieden, als dass es irgendwie noch hätte spannend bzw. fordernd werden können, weil sie einfach mit dem system der bullen nicht zurecht gekommen sind. glaub nämlich nicht, dass die spielerischen qualitäten so viel schlechter wären.

von basel hab ich heuer eigentlich garnix gesehen. hab nur letzte saison das eine oder andere spiel gesehen (u.a. wegen dem dragovic). hab mir auch nicht gestern die zusammenfassung angeschaut.

Das war auch keine Zusammenfassung. Die Idioten von ORF haben fast das ganze Basel-Spiel wiederholt. Jedenfalls lief die Zusammenfassung über eine Stunde!! Und das war stinklangweilig. Ich hab rasch weggeschalten. Besser wärs gewesen, wenn man eine kurze Zusammenfassung gebracht hätte und dafür noch 3-4 weitere. Gab ja ein paar ziemliche coole Partien gestern.

myd3us 28.02.2014 09:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1232717)
Das war auch keine Zusammenfassung. Die Idioten von ORF haben fast das ganze Basel-Spiel wiederholt. Jedenfalls lief die Zusammenfassung über eine Stunde!! Und das war stinklangweilig. Ich hab rasch weggeschalten. Besser wärs gewesen, wenn man eine kurze Zusammenfassung gebracht hätte und dafür noch 3-4 weitere. Gab ja ein paar ziemliche coole Partien gestern.

lol ... typisch orf!

btw: TL war zufriedenstellend, nur einer hat bei den skills verweigert. bei der taktik haben alle mittrainiert.

FCAxe 28.02.2014 10:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1232717)

Ja das hab ich auch nicht verstanden warum sie sogut wie das ganze Spiel von Basel gezeigt haben!! Das hat echt keinen interessiert. Da wäre eine kurze Zusammenfassung und dann noch von einigen anderen Spielen deutlich spannender gewesen!!
Zum Glück hatte ich ein Alternativprogramm :lol::lol:

noucamp 28.02.2014 11:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1232731)
Ja das hab ich auch nicht verstanden warum sie sogut wie das ganze Spiel von Basel gezeigt haben!! Das hat echt keinen interessiert. Da wäre eine kurze Zusammenfassung und dann noch von einigen anderen Spielen deutlich spannender gewesen!!
Zum Glück hatte ich ein Alternativprogramm :lol::lol:

Vor allem gabs gestern ja wirklich ein paar interessante und torreiche Partien. Frankfurt-Porto. Ludogorets-Lazio. Napoli-Swansea. Das hätte sicher mehr Leute interessiert als die fade Wiederholung des Basel-Spiels.

noucamp 28.02.2014 11:25

Endlich einen akzeptablen Sponsor gefunden.
Seit Montag Abend habe ich gesucht!

myd3us 28.02.2014 11:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1232756)
Endlich einen akzeptablen Sponsor gefunden.
Seit Montag Abend habe ich gesucht!

d.h. in zahlen ausgedrückt?

noucamp 28.02.2014 12:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1232758)
d.h. in zahlen ausgedrückt?

351.000 Fixum.
5.700 Punktprämie.

War bei weitem das Beste, was ich in den letzten Tagen gefunden habe. Gute Trikotsponsoren waren wie Sand am Meer erhältlich, gute Stadionsponsoren dagegen sehr rar gesät.

myd3us 28.02.2014 12:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1232774)
351.000 Fixum.
5.700 Punktprämie.

War bei weitem das Beste, was ich in den letzten Tagen gefunden habe. Gute Trikotsponsoren waren wie Sand am Meer erhältlich, gute Stadionsponsoren dagegen sehr rar gesät.

klingt ganz passabel :up:

mir gehts auch oft so, dass jeweils der andere sponsortyp die besseren konditionen anbietet :evil:

noucamp 28.02.2014 12:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1232778)
klingt ganz passabel :up:

mir gehts auch oft so, dass jeweils der andere sponsortyp die besseren konditionen anbietet :evil:

Trikotsponsor hätte ich einen mit über 400.000 gefunden!^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.