![]() |
Zitat:
Aso, hast das echt nicht gewusst?? :shock: Wir kommen zu viert, mehr haben keinen platz. Wollten eh noch 3 andere mit fahren aber die halten die füße kaum still wenn sie zu viel getrunken haben. Und wenn wir da 3 stund vorm stadion herum laufen könnte das echt mühsam werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ei Ei SIR!! :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre scho bitter wenn mich der alex am ende verlieren lässt nach so vielen gemeinsamen posts :-( Dann frag i mi wo die 13er forum freundschaft hin verschwunden ist |
Zitat:
Ihr hättet ja einen Bus anmieten können. 8-) Ich wollte ja eigentlich meine Vuvuzela mitnehmen hab jetzt aber schrecklicherweise erfahren, dass die in Stadien verboten sind. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast fürs Hallenturnier abgesagt weils dich ned interessiert mit uns... also da frag wohl eher ich mich wo is unsere 13er Freundschaft... da Buxi kommt sogar extra von noch weiter weg :) |
Zitat:
BUXI, Gusch bist jetzt :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie a weib, de wollen a immer alles aufwärmen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und Buxi sei ned so frech sonst kriegst am Samstag vom Chris eine und am 17. von mir auch noch eine :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich bin jetzt eh raus, muss was produktives auch noch tun heute. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja genau, er rüttelt gern und oft am watschnbaum :lol::lol: |
Zitat:
chris, was sagst zum Verteidiger "Riemann" wäre der es wert gekauft zu werden? Die Taks gefallen mir, ahat aber fast keine B-Skills. :-? Momenatn sind aber eh keine VT mit guten B-Skills am TM. |
Zitat:
|
Zitat:
Besser wäre wohl noch etwas warten, aber ich will fast nicht mehr. :lol: |
Was sagst du zu EULER und BRUNNER? Welchen würdest du bevorzugen? :-?
|
Zitat:
Zitat:
Euler hat bis mehr XP und Brunner mehr Taks, kommt drauf an was dir wichtiger ist... mir wären sie eigentlich schon zu alt weil das was sie können, sollte ein 18-19 jähriger schon können :) |
Zitat:
Aber lieber wär mir natürlich ein starker, der einen aus der Startelf verdrängt, aber momenatn ist kein stärkerer am Markt, muss ich wohl noch warten. Ja das hab ich mir auch gedacht, bis auf die A-Skills haben die nix. :-? |
Zitat:
hab selbst erst einen bekommen der so halbwegs passt, mal sehn ob ich dann mal Gewinn mach mit dem |
Zitat:
Hab jetzt mal nach Normalo Verteidigern gefiltert, da würden mir schon einge sehr gut gefallen, wenn sie off. taks hätten. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3d0e1b5f27607 den hab ich knapp unter 300k bekommen und mehr würd ich für solche ned zahlen wollen wenn ich einen nimm der in einem Bereich schon austrainiert ist, so wie die VT die du beobachtest, für so einen müsste ich 1 Mile oder mehr zahlen |
hallo buxi,
gute OFF Verteidiger gibt es halt nicht viele, wobei zwindgend notwendig sind ja gute VT bei Offler gar nicht.8-) bin auch ohne in die 1.BL gekommen... folgende 2 "Verteidiger" müssen nach dem TL (Def Skills + Off Tak) mein Team leider verlassen. Wahrscheinlich sind sie dir zu alt, haben zu wenig skills und zu VIELE Taks:-D Für die 2. Oberliga sind sie taktikmäßig aber sicher eine Verstärkung, außerdem sind sie ja noch 2 Saisonen gut trainierbar... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f5d2e683e4ef8e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...652590747103da Vielleicht ist ja einer für dich dabei... lg Pipo |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec819b1909a3c7 Stimmt, da hab ich jetzt wieder was gelernt von dir. Setzt du den regelmäßig ein? Bei mir ists immer so, ich kauf ein paar junge, die ich dann nicht oft genug einsetz, dann geht ei der XP auch nix weiter. :-? |
Zitat:
freut mich, dass du dich hier meldest. :-) ja das hab ich schon gemerkt, dass die rar gesäht sind. Aber deine beiden würden schon sehr gut passen, die Xp ist super und die Taks hervorragend. skills kann man wie du sagt nich trainieren. Würde beide sofort nehmen. ;-) Ok wann ist dann Datumsmäßig mit ihnen zu rechnen am Transfermarkt? Dann lass ich meine Millionen noch ne Zeit lang am Konto. :-) |
Zitat:
spielen die bei dir in der Stamm-11? :shock: Zitat:
|
Zitat:
Taktisch sehr fein aber wo sind die skills?? Die spielen bei dir in der BULI?? :shock: Aber fürn buxi sein team reichts ;-) |
Zitat:
Am 2. Nov kommen sie vom TL zurück und werden beide dann am 5. Nov nach dem Ligaspiel transfermäßig auslaufen lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die spielen bei mir in der BL, hab noch 5 andere die so ähnlich aussehn...wollte eigentlich alle austrainieren aber fokussiere mich jetzt doch auf Taktiken, Skills und Kondi meiner Offensivspieler... |
Zitat:
Ok, magst a paar offensive von dir herzeigen oder is geheim ;-) Frediador sein buli team kennen wir ja schon :-) |
Zitat:
|
siehe OFF NT:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58623 |
Zitat:
hm das stimmt mich jetzt zum Teil positiv weil ich bei den Skills auf die ähnlichen Kriterien wie du schaue und anscheinend geht es auch ohne den Über-Skillmonstern, aber ich bin halt ein Normalo also stellt sich bei mir doch die Frage ob es auch mal für ganz oben reichen wird.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |