![]() |
Zitat:
|
Ich wehre mich mit Händen und Füßen. Aber am Ende wirds wohl nicht reichen...
|
Das ist wirklich frustrierend. Defler bekommen um 1,6 Mille Super Trainer und ich kann 2,4 Mille bieten und werde locker lässig nochmal um 300.000 überboten....
|
Bei dir könnte nächste Runde schon eine Vorentscheidung fallen. 1. Vs 2.
Aber wo hat der Kasachstan auf einmal diese Bewertung ausgepackt? |
Zitat:
ps: er war platz 30 in der skillrangliste (ich 70.) |
Anständiges letztes Training für meinen scheidenden Trainer.
7 Ups. Alle brauchbar. Vielen Dank und Auf Wiedersehen. In den nächsten Trainings kann ich mich wohl auf minimale Steigerungsraten einstellen :-( |
Zitat:
mein training ist noch nicht fertig - bin schon gespannt! wenn ich mich nicht irre, dann war heute wieder mal ein skilltraining an der reihe! |
Zitat:
|
Zitat:
9 ups ... davon 7 brauchbar - bin zufrieden! ja, das wird upgedatet, sobald das training für alle fertig berechnet ist! |
so, hab jetzt mal für die nächsten 4 trainings def-skill-trainings definiert. da muss jetzt mal wieder was weitergehen. bei den verteidigern sind die skills durchwegs noch viel zu schlecht ... alles luschen ^^ :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß mal von anderen, dass zwischen 2er und 3er schon ein Stricherl Unterschied ist. Also mehr als 1 od. allerhöchstens 2 Stricherl wird nicht drin sein. :-( |
Zitat:
beim taktiktraining ist bei mir so, dass alle bis inkl. 22j 5 stricherl bekommen und die restlichen +4 |
Zitat:
Vl. lass ich den 1er-Coach derweil auch Taktik trainieren, wenn die besser steigt... |
Zitat:
|
Zitat:
Werd am FR mal Taktik trainieren. Bin gerade dabei mir einen neuen 1er Trainer zu holen.^^ Mein jetziger hätte ganze 7 Taktikskills. Der auf den ich biete hätte zumindest 12 Taktikskills. |
Haha nicht mal bei den 1er Trainern bekomm ich den, welchen ich will.^^
Hast du eine Ahnung wieviele relevante Taktikskills die unterschiedliche Trainerstärken im Höchstfall haben können? Sprich 1er 12, 2er 15 etc.? Würd mich einfach interessieren. Aber hab auf die Schnelle nix gefunden.... |
Zitat:
keine ahnung, aber so wie es aussieht, steigen die taktiken teilweise einen tick besser ... sprich ein stricherl mehr - zumindest bei den ganz jungen bzw. den älteren. |
Zitat:
aber es würd mich auch interessieren ^^ |
Tso jetzt hab ich mir mal um 0€ einen anderen 1er Trainer geholt, der hat immerhin 11 relevante Taktikskills...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das erste Spiel mit 1er Trainer hat ja richtig Laune gemacht.^^
|
Zitat:
aber meine partie war genauso zum ärgern :-( |
Zitat:
Die Legionäre werden nochmal eine Hürde. Aber wenn die überstehst, bist fast durch... |
Und zurück in die Steinzeit. 28 Verbesserungen, 17 Verschlechterungen. 1 Up und 3 Fitnessdowns.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4 brauchbare ups (+3 nicht relevante taktikups), aber immerhin nur 1 fitnessdown! |
Zitat:
Aber viel erwarten darf ich mir nicht. Der Kader ist jetzt aufs Minimum herunter. Transfer gestern war leider sehr enttäuschend. Hab ganz auf den Feiertag vergessen... ;-( |
Zitat:
was hast für einen verkauft und wie viel hast bekommen? |
Zitat:
Mit mind. 300.000 hatte ich gerechnet... Zipft mich ein bisschen an. Aber selbst Schuld, wenn ich meine Spieler an Feiertagen auslaufen lasse. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie läufst eigentlich in Dubai? Bei und gabs Mittwoch zum Teil sogar Schneefall. Zepar hatte in Bairbach schon ein paar Zentimeter Schnee.^^ |
Zitat:
heute der letzte tag, aber da wir ja 2 stunden voraus sind und morgen um 3:30 der transfer zum flughafen auf uns wartet, haben wir den abend heute gemütlich ausklingen lassen. aber es ist/war alles sehr, sehr luxuriös und nobel hier! absolut eine stadt der superlativen!! allein der flughafentransfer ... wir wurden bei unserer ankunft nämlich mit einem fetten SUV mit allen extras abgeholt und ins hotel gebracht ^^ zudem war auch der tag (mittwoch), den wir direkt in der city von dubai verbracht haben sehr beeindruckend ... waren nämlich am burj khalifa und haben das ganze von oben betrachtet und auch die beiden sehr bekannten hotels (atlantis auf der palme und das 7* burj al arab) haben wir gesehen und recht beeindruckend gefunden. morgen bei unserer ankunft in münchen sollte das wetter ja wieder halbwegs normal sein ^^ wir haben nämlich nur einen dünnen pullover und keine jacke mit :-) |
Ja da habt ihr Glück. Das Wetter soll am WE wieder ganz gut werden 22-25 Grad.
Burj Khalifa, das ist das höchste Gebäude der Welt oder? Da kann ich mir gut vorstellen, wie beeindruckend das ist. Solche Gebäude der Superlativen kann man sich als Mitteleuropäer und vor allem als Tiroler^^ schwer vorstellen |
Zitat:
gespart wird hier nirgends ... die wissen schon, wo bzw. wie sie ihr geld ausgeben können ^^ nur mit tanken, wird man es hier kaum los - wahnsinns spritpreise :shock: |
Zitat:
Volltanken um 10€ :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |