![]() |
Zitat:
|
neuer Fantast wie immer - gut eingekauft!
|
Zitat:
hätte um einiges teurer hergehen können. der arme verkäufer grat thread :becky: |
geh leck ... da bekommt ein "Neuling" gleich 2 19jährige
wie gibt´s denn das?!? :-? :evil: (wäre interessant wie viele Versuche er dafür benötigt hat) |
Zitat:
|
Mahlzeit :!:
Gibts was interessantes zu Berichten :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn wenn ich Glück habe bekomme ich für meine 5 Alten gerade mal 30k. Und diesen Betrag zahlens am TM für einen "fast blinden" und "beinamputierten" 22 Jährigen. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
:auslachen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann sehen die aktuellen möchtegernjugis ziemlich alt aus:lol: |
Zitat:
Mein Pech war, dass die jüngeren im Startkader alles absolut unbrauchbare Luschis waren und mit dem TM Start ich Mittelalter zur Verstärkung eingekauft habe und gar nicht damit gerechnet habe, dass der Jugiwahn wieder Programmiert worden ist. OMS |
ich will ja gerne lieber Heinz schreiben, aber da hier
schon einer diesen Namen trägt, der seit Ewigkeiten am Feuer sitzt, werde ich bei OMS bleiben! also lieber OMS :-D lese ich hier ständig von Jugibug muss ich doch schmunzeln, was ein Bug ist sollte doch hinlänglich geklärt sein. ;-) da sich Jugendliche sowieso über einen längeren Zeitraum entwickeln können werden sie zwangsläufig höhere Preise erzielen, das war und wird auch immer so sein, erst durch die Differenzierung von hoher Erfahrung gepaart mit sehr guten Skill/Taktikwerten können ähnliche Spitzenpreise erzielt werden, die Zeit der Taktikwerte wird auch noch kommen! :lol: wer sich dem Durchschnitt widmet wird durchschnittlich bleiben, so hart das klingt steckt doch ein Funke Wahrheit drin! 8-) |
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
guten abend hannes warum schreibst du eigentlich soooo gern mit diesen komischen texblöcken... glaubst du dadurch wirkts besser/mehr? ev. willst ja beitragslängen wie der waldi erreichen aber hast nicht die nötige schlagzahl :lol::lol::lol::lol::lol::lol: :prost: |
also ich dachte ja lange zeit
dass der hannes da irgendeine merkwürdige technische hürde nicht überwindet und dadurch die texte so poetisch umgebrochen sind. aber das stimmt so nicht... :bounce: |
naja aber so
weiss man immer wer gerade den beitrag geschrieben hat :lol: |
Zitat:
|
das wird halt
einfach der neue "Trend" im Forum werden! :-) h.nes der Trendsetter! |
dem pflichte ich bei
und auch ist so ein wenig übersichtlicher und wie schon gesagt man weiß sofort wer diesen beitrag geschrieben hab ;-):lol:8-) |
also da mach ich jetzt absichtlich nicht mit sondern kreiere meinen eigenen stil. sollten wir alle machen, dann wirds noch übersichtlicher, wer welchen post geschrieben hat. |
Zitat:
btw erinnert sich noch wer an MikeLeBelge, den hofpoeten vom früheren teamchef? meistens hab ich ja nur bahnhof verstanden, aber ab und zu konnte ich teile seines codes knacken, das war dann schon cool 8-) |
Zitat:
aber auch GuSe´s neuer Style passt hervorragend zu ihm! ;-) :jump: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Kenn ich nicht :!: Was hat der denn so geschrieben :?: Wer interesse an meinem Pensionisten :?: Ich will den nur net kündigen müssen :!: :!: |
ist erledigt :-D schön langsam findet jeder seinen eigenen Stil, ;-)
wird Zeit das es wieder los geht, wer weiß was euch sonst noch so alles einfallen würde! :mrgreen: also MLB kannst nicht nachmachen, das geht einfach nicht, wundert mich jetzt das der bei dir nicht hängen geblieben ist! 8-) |
mlb hat sich besonders dadurch augezeichnet, dass er meist nur 2-Zeiler oder so geschrieben hat und die auf den ersten Blick immer irgendein Gewäsch waren. Aber wenn man viel viel nachgedacht hat, dann hat das (also immer ist es mir nicht gelungen :lol:) immer lustige Anspielungen beinhaltet (meist in bezug auf aktuelle Nachrichten/Politik; Von dem habe ich damals die "3-Bier-Affäre" vom HC mitbekommen, weil der das schneller hier im Forum eingewebt hat, als ich Nachrichten lesen konnte :oops:).
Und zusätzlich zu diesen meist so schon herrlichen Posts (leider selten und später noch seltener) hat der mlb auch noch wunderschön polarisiert. Da hat es immer die "Gegnerseite" gegeben, die ihm komplette Sinnentleertheit vorgeworfen hat. War dann auch immer lustig die Diskussionen ;-). |
|
anscheinend stehe ich auf Verschlüsselungen,
ich kann nur nochmal bekräftigen wie genial ich den Typen fand! ;-) und einer der absolut witzigsten Typen, ist früher andauernd am Lagerfeuer gesessen, der "brillante" Erendil fehlt mir richtig toll! :cry: |
Eifriger Mitleser
So ich möchte mich nun mal als eifriger "Zuhörer" hier am Lagerfeuer outen.
Vlt. habt ihr ja noch Platz ums Feuer,damit ich mich zu euch "setzten" kann. Hab zum Einstand auch eine Runde :prost: mitgebracht. Für die http://freegifs.123gif.de/lebensmitt...ittel-0109.gif könnte ja Spretilof sorgen, mit dem ich gemeinsam in der Unterliga 7 diese Saison spielen werde. LG Darth_moht |
Zitat:
schön isser ja, der wimpel, aber trotzdem... vorschlag: mach dir einen vereinsblog so wie ich z.b. und häng ihn dort rein ;-) |
der belgier (mlb) war echt super, habe auch oft lang versucht seine meldungen zu verstehen :-D
|
Zitat:
alter-schwede-mach-deine-sig-kleiner!!!!!!!! und: herzlich willkommen ;-) |
Hab schon verstanden. ;-)
Hoff jetzt is besser LG |
fuxl, ruhig blut ;-)
net immer glei auf die kleinen dicken :lol: |
Zitat:
-nur schon etwas älter- |
Zitat:
Also wenns alle die Schrift als Standard nehmts ,dann kann i auch alles super lesen:-D Danke! |
Zitat:
aber scheinbar dient das Team nur zur schnellen Geldbeschaffung ansonsten ist es eigentlich ein Fehler die 2 jüngsten Spieler auf den Markt zu werfen der zweite Fehler die nur 2 Tage laufen zu lassen und dazu noch am Wochenende - + ungünsitger Endzeitpunkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |