Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 16.07.2013 10:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1183073)
Das tut jetzt weh, der VT was ich verkaufe war mein schlechtester, seit er am markt ist hat er 3 ups bekommen

so ist es immer :-D

smarty 16.07.2013 10:16

hab ja meine probleme mit off skill training bei taktikunterlegenheit. 2-3 ausfälle ist standard. jetzt nach einem spiel gegen einen gegner, bei dem ich nicht unterlegen sein konnte, weil der noch viel schlechter aufgestellt ist, hab ich auf taktiküberlegenheit gesetzt ... und was passiert: kein einziger ausfall ;-) das nächste spiel kann ich aber wieder nur tatkikunterlegen angehen..., wenn das dann auch nicht funkt wie erwünscht, dann lass ich mal die off skills beiseite und konzentrier mich wieder auf def skills... hoff aber, dass ich das in den griff bekomme....

Commander 16.07.2013 10:37

Ich hatte in den letzten 4 trainings insgesamt nur einen einzigen verweigerer, und der war heute!

War aber klar, der hat zum 4x die note 3 bekommen :-)

myd3us 16.07.2013 15:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1183085)
Ich hatte in den letzten 4 trainings insgesamt nur einen einzigen verweigerer, und der war heute!

War aber klar, der hat zum 4x die note 3 bekommen :-)

d.h. man kann auch mit taktikunterlegenheit offskills erfolgreich trainieren ;-)

Commander 16.07.2013 15:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1183172)
d.h. man kann auch mit taktikunterlegenheit offskills erfolgreich trainieren ;-)

Ja kann man, aber ich rate dir trotdem das du auch falsche taks spielst.
Kann nur ein vorteil sein :-)

myd3us 16.07.2013 23:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1183177)

ja, das werd ich dann sowieso machen. hab nicht vor jetzt auf einmal "groß" auf die punkte loszugehen. werde jetzt wohl noch ein paar saisonen stetig absteigen. vll kann ich dann ja mal im cup ein bisschen xp rausholen bevor ich dann versuchen werd mich wieder hochzuarbeiten!

mandis65 17.07.2013 04:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1183177)

Warte nur ab und dann kannst große Empfehlungen verteilen, je weiter du nach unten kommst desto schwieriger wird dieses System zuspielen. Aber der 3. Unterliga hast du fast keine andere Möglichkeit als
fremde Taktiken zuspielen , weil die Gegner taktisch nicht mehr viel stärker sind als du. Da wäre es dann schon besser wenn du taktisch überlegen bist !!
Das ganze funktioniert sehr gut wenn man starke Gegner in der Liga hat.

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1183080)
jetzt nach einem spiel gegen einen gegner, bei dem ich nicht unterlegen sein konnte,.......
hab ich auf taktiküberlegenheit gesetzt ... und was passiert: kein einziger ausfall ;-)

myd3us 18.07.2013 15:56

mit dem jakubowski ist jetzt der erste goalie am markt seit langem, bei dem alter/xp halbwegs ok sind ... bin schon gespannt, was der kosten wird ;-)

für mich kommt er noch 1-2 saisonen zu früh, ich brauch den zusätzlichen platz noch für einen feldspieler.

Commander 18.07.2013 16:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1183616)
mit dem jakubowski ist jetzt der erste goalie am markt seit langem, bei dem alter/xp halbwegs ok sind ... bin schon gespannt, was der kosten wird ;-)

für mich kommt er noch 1-2 saisonen zu früh, ich brauch den zusätzlichen platz noch für einen feldspieler.

Ich beobachte ihn, geld hätte ich für ihn genug, nur obs ma wert ist is so ne sache!!

TW sind überbewertet

myd3us 18.07.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1183618)
Ich beobachte ihn, geld hätte ich für ihn genug, nur obs ma wert ist is so ne sache!!

TW sind überbewertet

klar macht der TW nicht so viel aus, wie vll. einige glauben, aber wenn ich später (so in 10 saisonen oder so ^^) ein team mit hoffentlich sehr guten spielern hab, dann will ich auch (allein schon aus persönlichem ehrgeiz) einen nahezu ähnlich perfekten goalie haben und beim goalie ist schlicht und einfach die xp der entscheidende unterschied, alles andere ist bei den goalies ja mehr oder weniger identisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.