![]() |
Zitat:
|
hab ja meine probleme mit off skill training bei taktikunterlegenheit. 2-3 ausfälle ist standard. jetzt nach einem spiel gegen einen gegner, bei dem ich nicht unterlegen sein konnte, weil der noch viel schlechter aufgestellt ist, hab ich auf taktiküberlegenheit gesetzt ... und was passiert: kein einziger ausfall ;-) das nächste spiel kann ich aber wieder nur tatkikunterlegen angehen..., wenn das dann auch nicht funkt wie erwünscht, dann lass ich mal die off skills beiseite und konzentrier mich wieder auf def skills... hoff aber, dass ich das in den griff bekomme....
|
Ich hatte in den letzten 4 trainings insgesamt nur einen einzigen verweigerer, und der war heute!
War aber klar, der hat zum 4x die note 3 bekommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja kann man, aber ich rate dir trotdem das du auch falsche taks spielst. Kann nur ein vorteil sein :-) |
Zitat:
|
Zitat:
fremde Taktiken zuspielen , weil die Gegner taktisch nicht mehr viel stärker sind als du. Da wäre es dann schon besser wenn du taktisch überlegen bist !! Das ganze funktioniert sehr gut wenn man starke Gegner in der Liga hat. Zitat:
|
mit dem jakubowski ist jetzt der erste goalie am markt seit langem, bei dem alter/xp halbwegs ok sind ... bin schon gespannt, was der kosten wird ;-)
für mich kommt er noch 1-2 saisonen zu früh, ich brauch den zusätzlichen platz noch für einen feldspieler. |
Zitat:
Ich beobachte ihn, geld hätte ich für ihn genug, nur obs ma wert ist is so ne sache!! TW sind überbewertet |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |