![]() |
Zitat:
Danke für di info.. Ist bei der nächsten Auswertung ausgebessert;-) |
Zitat:
|
Merci für die Auswertungen hengi, schaut derweil ganz spannend aus ;-)
|
Auswertung Runde 16 ist online!
|
Auswertung Runde 17 ist online!
An der Spitze ists noch ordentlich eng. Randal hat zwar auf Platz 1 immer noch 20 Punkte Vorsprung, aber dahinter ist es noch ein spannender Dreikampf und vielleicht gelingt ja doch noch jemandem eine Sensation. |
Die Endauswertung ist online!
In der Einzelwertung hätte es nicht spannender sein können. Ich konnte randal tatsächlich noch abfangen und mir mit einem Punkt Vorsprung den Titel sichern. :first: shadow08 :second: randal In der Teamwertung war es sogar noch enger denn am Ende sind sogar 2 Teams punktegleich an der Spitze und sichern sich die Preise. :first: LINKSDRALL (Linksfus & randal) :first: Green Blacks (Stiffler & deluXe_far) Gratulation an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Bis zur nächsten Saison, da folgt dann alles weitere wieder von hengi. An dieser Stelle auch noch ein Danke an hengi für die immer zuverlässigen Auswertungen. :thumb: |
Glückwunsch shadow und Danke Dir und hengi für die Betreuung dieses Tippspiels. Scheint ja so als ob es dass einzige ist in dem es was zu gewinnen gibt für mich ;-)
|
Zitat:
|
Danke für die Betreuung, Auswertung, Zeit hengi, Alex.
Glückwunsch zu deinem ersten Platz (mit einer Runde weniger!) Wirklich stark! Als einziger auf die Bad Brains getippt zu haben hat uns als zusammen gelostes Team, noch den (mit)Sieg gebracht, obwohl deluxe und ich jeweils einmal vergessen hatten :lol: Bis kommende Saison :yo: |
Zitat:
Ja nach der vergesenen Runde hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber die letzten 2 Runden hab ich mich nochmal extra bemüht und es hat sich ausgezahlt. Euer Bad Brains Tipp war auch sehr entscheidend. :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |