![]() |
Zitat:
vielleicht is ladi ja auch auf Facebook? wenn unser buxi so ein guter kicker ist dann müssen wir schauen das wir fürs dbdt-Hallenturnier ein Team aufstellen ich war letztes Jahr dabei und würd dieses Jahr gern wieda mitmachen, wär cool wenn wir da zusammen antreten würden :) |
Zitat:
Also ich wär da auch sofort und gern dabei, vorrausgesetzt mir kommt kein besonders wichtiger Termin in die Quere. ;-) |
Zitat:
das Turnier wird halt wahrscheinlich wieder in Wien sein und wenn ich wieder den Top-Goalie wie letztes Jahr verpflichten kann dann brauchen wir diesmal nur genug Wechselspieler und dann wär da sicha was drinnen |
Is echt interessant wenn man nur die user namen kennt und dann aufeinmal kennt man die gesichter :-)
|
Zitat:
Achso ok. Aber ist hoffentlich eh am Wochenende oder? Ja das wäre super, wenn da was drin wäre. :-) Sollter commander auch mitspielen kann er dann auch gerne bei mir mitfahren, Graz liegt ja am Weg. ;-) |
Zitat:
Ich weiß nicht wie ich euch jetzt anreden soll? weiterhin bim Nutzernamen oder beim Vornamen? :-?:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ge, dass is dann blöd. Wieviele Spiele warens denn? Also mich könnt ihr spielen lassen so lang ihr wollt, Kondition hab ich genug, dass trau ich mich sagen. ;-) Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54215 da könnts sogar Fotos schauen wenn ihr wollt :) 5 Spiele warens glaub ich, ich hab leider nur noch meine Geschwindigkeit halten können, die Kondi schwindet immer mehr dann passts bei dir ja mit Buxi aba beim Commander wäre chris kürzer, wenns ihn nicht stört? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |