Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

gotty 14.05.2012 21:13

grats dude, taktisch hatte ich dir heute absolut nichts entgegenzusetzen! verdienter sieg daher deinerseits!

ich kann mich ja nicht mal damit trösten, dass ich das spiel wenigstens richtig getippt habe, weil fast jeder 2:1 getippt hat... ;-)

das war wieder mal eine spannende, hochkarätige runde! und dass es um die aufstiegsplätze noch so eng werden könnte, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. wobei die abstiegsfrage genausowenig geklärt ist. also das können noch lässige fünf runden werden!

fly 15.05.2012 09:36

habts ihr übrigens die teamchefwoche gelesen, da wurden wir vor dem spiel schon als spannenste bzw. interessanteste Liga beschrieben, jetzt haben wir da noch eins draufgesetzt :shock:

diz83 15.05.2012 11:59

nächste runde

ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten
Fc Powderfanatics - Solares Imperium
Wolfsberg Fighters - USK Anif
Blaugranas - FC Jakomini
AC*Milan - FC Biermuskel

lg didi

Lebowski 15.05.2012 12:33

ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten 3:0
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 2:2
Wolfsberg Fighters - USK Anif 4:0
Blaugranas - FC Jakomini 2:2
AC*Milan - FC Biermuskel 1:2

@ Gotty: Danke für die Glückwünsche! War wie immer ein hartes Match gegen dich mit dem glücklicheren Ende für mich! Hab alles auf eine Karte gesetzt und es ist aufgegangen.

Wahnsinn, jetzt sind wir alle ziemlich zusammengerückt. Wenn ich meine Fitness noch ein wenig halten kann versuche ich auch natürlich weiterhin vorne mit zu mischen, aber durch den Cup konnte ich eh wieder Fitness tanken. Heute gegen Frediador wird auch geschont. Die Meisterschaft hat absolute Priorität!! ;-)
Bin schon gespannt ob ich auswärts gegen die Blaugranas was ausrichten kann.

xDemon 15.05.2012 14:44

ESH Bluestars - FC Langzeitstudenten 3:0
Fc Powderfanatics - Solares Imperium 4:0
Wolfsberg Fighters - USK Anif 5:0
Blaugranas - FC Jakomini 2:1
AC*Milan - FC Biermuskel 1:2

xDemon 15.05.2012 16:14

so heute dürfte der Cup dann auch zu Ende sein für mich :-(

Mor_Lock 15.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1020950)
so heute dürfte der Cup dann auch zu Ende sein für mich :-(

nicht mur für dich;):mrgreen:

xDemon 15.05.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1020968)
nicht mur für dich;):mrgreen:

hab ja gehofft der Schurdel schont vl etwas vor dem anstehenden Spitzenspiel in seiner Liga gegen den ersten aber leider nicht der Fall :-(
wobei hätt ich genauer analysiert hätt ich mitbekommen dass man mit 15 Spielern eh ned viel schonen kann :lol:

Mor_Lock 15.05.2012 17:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1020975)
hab ja gehofft der Schurdel schont vl etwas vor dem anstehenden Spitzenspiel in seiner Liga gegen den ersten aber leider nicht der Fall :-(
wobei hätt ich genauer analysiert hätt ich mitbekommen dass man mit 15 Spielern eh ned viel schonen kann :lol:

ich hab nur schrottspieler auflaufen lassen;) ich schone lieber und revanchiere mich dann hoffentlich in der meisterschaft, bei gotty:mrgreen:

xDemon 15.05.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1020993)
ich hab nur schrottspieler auflaufen lassen;) ich schone lieber und revanchiere mich dann hoffentlich in der meisterschaft, bei gotty:mrgreen:

weil bei mir die Liga egal ist kann ich im Cup zum Glück (fast) voll spielen :lol:
jetzt kommt dann der 3. Abschnitt mit meiner schwächsten Taktik :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.