![]() |
Zitat:
Ja stimmt, aber etwas Geld hast doch schon auch aufm Konto, wenn ich mir den Gebot beim Herzog ansehe, da heißts dann halt, schaun dass das Geld am Konto bleibt auch wenn's schwer fällt. :-) Ich bin neugierig wann ich mal den 5er holen werde, zur Zeit machts noch keinen Sinn. |
Zitat:
jop hab eh über 3 mille also zur zeit läuft alles nach plan hoffentlich bleibts so mir würd grad bei den normalen trainern der Morales in 4 tagen gefallen, wennst schaun magst |
Zitat:
ja das ist immer schwer mit soviel Geld am Konto, da neigt man schnell mal dazu es zu investieren. :-) Hab ihn grad vorher geshen, weil ich neugierig war wie's bei den Trainern so aussieht und wir vorher das Thema schon angesprochen hatten. Ja der hat schon was, hat auch schon 68 Sichtungen und ist noch 4 Tage am Markt. :shock: So, es ist Freitag, draußen scheint die Sonne und es is herrlich warm, ich setz mich auf's Bike. :-D Bis bald, schönes Wochenende. :-) |
Zitat:
die meisten haben wohl ihren filter auf 5er mit über 20 skills eingestellt und da bekommen sie den alle mit dann viel spaß auf dem bike und auch ein schönes weekend |
Hatte heute auch mein erstes taks training und ich muss eines sagen ich bin enttäuscht :-(
Offensive taktiken, int 10 88 verbesserungen und 8 ups, nicht wirklich viel :-( |
@shadow
Wäre der Spitzner nix für dich? |
Zitat:
ich hab in meinem letzten passen-train doch nochmal 10 skillups heute gehabt damit hätte ich nicht gerechnet da ich am dienstag 13 skillups hatte |
Zitat:
|
Hatte 9 verweigerer :-(
|
Zitat:
Ich glaub sowieso das wir diesmal die 100 knacken :-) War dann doch sehr gut das du dich so entschieden hast :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |