Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 27.04.2012 13:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012922)
naja eng kanns trotzdem werden weil solche spieler bringen leider nicht mal 1 mille ein und ich will ja ende nächster saison einen top-trainer holen da werd ich schon bis zu 6 mille brauchen

Ja von denen gibts halt auch genug, weil fast alle normalen Teams MF-Skills trainieren, die drücken sich dann gegenseitig den Preis runter.

Ja stimmt, aber etwas Geld hast doch schon auch aufm Konto, wenn ich mir den Gebot beim Herzog ansehe, da heißts dann halt, schaun dass das Geld am Konto bleibt auch wenn's schwer fällt. :-)

Ich bin neugierig wann ich mal den 5er holen werde, zur Zeit machts noch keinen Sinn.

shadow08 27.04.2012 13:37

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012925)
Ja von denen gibts halt auch genug, weil fast alle normalen Teams MF-Skills trainieren, die drücken sich dann gegenseitig den Preis runter.

Ja stimmt, aber etwas Geld hast doch schon auch aufm Konto, wenn ich mir den Gebot beim Herzog ansehe, da heißts dann halt, schaun dass das Geld am Konto bleibt auch wenn's schwer fällt. :-)

Ich bin neugierig wann ich mal den 5er holen werde, zur Zeit machts noch keinen Sinn.

ja leider :-?

jop hab eh über 3 mille also zur zeit läuft alles nach plan hoffentlich bleibts so

mir würd grad bei den normalen trainern der Morales in 4 tagen gefallen, wennst schaun magst

Buxi 27.04.2012 13:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012927)
ja leider :-?

jop hab eh über 3 mille also zur zeit läuft alles nach plan hoffentlich bleibts so

mir würd grad bei den normalen trainern der Morales in 4 tagen gefallen, wennst schaun magst

Na siehst, eh schon mehr als 50%. ;-)
ja das ist immer schwer mit soviel Geld am Konto, da neigt man schnell mal dazu es zu investieren. :-)

Hab ihn grad vorher geshen, weil ich neugierig war wie's bei den Trainern so aussieht und wir vorher das Thema schon angesprochen hatten.
Ja der hat schon was, hat auch schon 68 Sichtungen und ist noch 4 Tage am Markt. :shock:

So, es ist Freitag, draußen scheint die Sonne und es is herrlich warm, ich setz mich auf's Bike. :-D
Bis bald, schönes Wochenende. :-)

shadow08 27.04.2012 14:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012930)
Na siehst, eh schon mehr als 50%. ;-)
ja das ist immer schwer mit soviel Geld am Konto, da neigt man schnell mal dazu es zu investieren. :-)

Hab ihn grad vorher geshen, weil ich neugierig war wie's bei den Trainern so aussieht und wir vorher das Thema schon angesprochen hatten.
Ja der hat schon was, hat auch schon 68 Sichtungen und ist noch 4 Tage am Markt. :shock:

So, es ist Freitag, draußen scheint die Sonne und es is herrlich warm, ich setz mich auf's Bike. :-D
Bis bald, schönes Wochenende. :-)

ja bin schon gespannt ob ich nächsten samstag dann erstmals die 5 mille knacken kann nach den 2 spielern und 2x neue sponsoren :)

die meisten haben wohl ihren filter auf 5er mit über 20 skills eingestellt und da bekommen sie den alle mit

dann viel spaß auf dem bike und auch ein schönes weekend

Commander 27.04.2012 14:30

Hatte heute auch mein erstes taks training und ich muss eines sagen ich bin enttäuscht :-(

Offensive taktiken, int 10
88 verbesserungen und 8 ups, nicht wirklich viel :-(

Commander 27.04.2012 14:31

@shadow

Wäre der Spitzner nix für dich?

shadow08 27.04.2012 14:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012955)
Hatte heute auch mein erstes taks training und ich muss eines sagen ich bin enttäuscht :-(

Offensive taktiken, int 10
88 verbesserungen und 8 ups, nicht wirklich viel :-(

hehe bei uns ist echt immer fliegender wechsel, der eine geht und der andere kommt und imma is was los hier im forum :)

ich hab in meinem letzten passen-train doch nochmal 10 skillups heute gehabt damit hätte ich nicht gerechnet da ich am dienstag 13 skillups hatte

shadow08 27.04.2012 14:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012957)
@shadow

Wäre der Spitzner nix für dich?

doch doch, ist eh das highlight in meiner beobachtungsliste :) aber der geht sicher weiter über 2 mille weg und soviel will ich wohl ned ausgeben

Commander 27.04.2012 14:34

Hatte 9 verweigerer :-(

Commander 27.04.2012 14:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1012958)
hehe bei uns ist echt immer fliegender wechsel, der eine geht und der andere kommt und imma is was los hier im forum :)

ich hab in meinem letzten passen-train doch nochmal 10 skillups heute gehabt damit hätte ich nicht gerechnet da ich am dienstag 13 skillups hatte

Ja des stimmt :-)
Ich glaub sowieso das wir diesmal die 100 knacken :-)

War dann doch sehr gut das du dich so entschieden hast :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.