![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ne ganz machbare Gruppe erwischt, Top2 sollten auf jeden Fall drin sein ;-)
Aber diese austrainierten Torleute sind mir nicht mehr egal, wurden die mal verschenkt weil fast jeder schon einen hat??? Wie sehen eure Chancen aus? MfG |
Zitat:
|
Zitat:
wird spannend, vom ersten bis zum letzten platz ist alles möglich. |
Zitat:
nach dem 1. gegner... :baby: nach dem 2...:hurt::wut: mittelfeld und sturm auf sehr gut, kondi auf gut... nach dem 3... :jaw: :sterne: :faint:18 von 165 spielen verloren, 18 gegentore, trainer auf gut und mittel, taktiken 3 mal auf gut, skillplatz im schnitt 15-20, taktiken ca.30 chancen... :medic: oder :rip: |
Zitat:
Auch der 3Gegner aus der 1Ul dürfte recht stark sein gegen den werde ich in der ersten Partie mal alles versuchen.:lol: |
in weiterer grund, warum ich absteigen werde...irgendwie ist echt die luft draussen, es klappt momentan nichts so wie es soll
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2536075 gegen einen 4.unterligisten grade mal 5-0 gewonnen, das ist böse!!! gewinne ich am mo nicht, werde ich nur mehr fürs training aufstellen, keine taktiken mehr. wenn ich noch ein paar jugis bekomme, wäre es super...die chance auf ein sieg schätze ich auf 30%, ein x 60% und eine niederlage auf 10% |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub viele unterschätzen die Wichtigkeit der Taktik in dem Spiel. Skillmäßig kann man gleich auch mal 100 Plätze hinten sein (siehe mein Spiel gegen Atletico) und man schießt trotzdem Tore. Wenn du aber taktisch unterlegen bist, haste schon fast verloren ;-) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |