![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
he was soll denn das, da war doch ich noch mit dabei:lol: die meinung teil ich nicht ganz weil ich glaub dass RED Bull Hernals und FC Zeltweg schon ziemliche Krachern waren/sind |
Zitat:
Da waren letzte Saison mit den beiden von dir genannten schon zwei sehr gute Mannschaften da, ja aber dennoch ist jetzt die Dichte deutlich höher! Es gibt keinen mehr der allen überlegen ist, mit Abstrichen noch Poganitsch, ABER das ist Thema fürs Ligaforum :-D:-D |
Bei mir laufts in der Friendly-Liga hui (trotz 2mal Aufstellung vergessen :becky:), in der Meisterschaft dafür pfui :-(:lol:
|
Zitat:
Wobei du gegen die noch nichtmal gespielt hast :shock::shock: |
Zitat:
|
ich frag mich echt warum der orf dauernd die bayern championsleague spiele überträgt.
dabei gibt es die sowieso vom deutschen sender und das mit wesentlich besseren moderatoren und besserer gestaltung. |
Zitat:
Vermutlich deswegen, weil es in Österreich doch "einige" Bayern "Fans" gibt wobei ich mir lieber alle Finger abschneiden würde als Bayern Fan zu sein!! :-D:-D:-D |
also für mich is bis hierher noch ziemlich identisch mit letzter saison :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |