Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 11.08.2011 17:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859087)
na, er wollte dem csaba nur ein bissl helfen, damit er noch weiter vom titel träumen kann :mrgreen:

haha, schau dass du rechtzeitig aufwachst.. das stärkste team hast sicher ned :-P :mrgreen:

ChiefFred 11.08.2011 17:17

naja, nix geworden mit einem tor gegen hyde, hätt mich eh gewundert. erste hälfte mal ohne konter überstanden. jetzt wirds noch mal interessant, ob auch das 3. viertel taktisch mir gehört.

Csabalino 11.08.2011 17:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859094)
Spreti sollte nur aufpassen, dass er keine Albträume bekommt - vom Abstieg. Nach dem Tag sieht es 19-19-18 aus bei den 3 Wackelkandidaten. Er hat zwar den Vorteil noch ein paar nette Heimspiele zu haben, aber da ist alles möglich.

edit: Schätze tatsächlich, dass das mein einziges Viertel war, Funka hatte jetzt schon 2 Chancen. Denke, da hatte ich einfach Glück mit der Taktik.

2 pc spiele hat er noch, das sind 6 pkte.. so viele machen die anderen nicht mehr ;-)

hek 11.08.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 859090)
naja, er kennt das wort fair.. du auch? ;-)

Also eine abgemachte Sache oder wie ist das zu verstehen???

ChiefFred 11.08.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 859095)
haha, schau dass du rechtzeitig aufwachst.. das stärkste team hast sicher ned :-P :mrgreen:

mag sein, aber die griechen sind auch mal europameister geworden ;-)
stärke allein ist nicht alles :)

hek 11.08.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 859099)
2 pc spiele hat er noch, das sind 6 pkte.. so viele machen die anderen nicht mehr ;-)

Nö, auch nur 1. Wie Avanti, Funka und leo.

hek 11.08.2011 17:25

Meine Partie dürfte gelaufen sein, noch max. 4 Chancen beim Funka. Glaube nicht, dass da noch 3 Tore rausschauen.

chieffred steuert auf ein X zu, wobei: 1 Torchance könnte ihm schon genügen.
Respekt an hyde, dass er es trotz taktischer Unterlegenheit schafft ihm die Chancen schon im Ansatz zu zerstören.

ChiefFred 11.08.2011 17:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859121)
Meine Partie dürfte gelaufen sein, noch max. 4 Chancen beim Funka. Glaube nicht, dass da noch 3 Tore rausschauen.

chieffred steuert auf ein X zu, wobei: 1 Torchance könnte ihm schon genügen.
Respekt an hyde, dass er es trotz taktischer Unterlegenheit schafft ihm die Chancen schon im Ansatz zu zerstören.

du überschätzt mich ;-)
es ist wahrscheinlicher, dass hyde mir ein tor macht als umgekehrt.

Mr.Tzwain 11.08.2011 17:27

spannend spannend bei euch zuzusehen. bin mal gespannt, wenn nächste saison die 2 pcs wegfallen, was dann mit schonen ist bzw. mit jugiaufstellung.

ich glaub das spitzenspiel heute endet 0-0, dürfte einige punkte im tipspiel bringen :-D

Spretilof 11.08.2011 17:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859101)
Also eine abgemachte Sache oder wie ist das zu verstehen???

heast, owa vom gas. Der einzige der durch mich an vorteil gehabt hat war da hyde. Der hat gwußt, daß ich nur an anser trainer hab. Csaba u fred mußten sich auf volle gegenwehr einstellen.

Und ob i obsteig oder ned wird sich noch zeigen. Bin mal optimistisch. Sollt es sich ned ausgehen hab i eh nix mehr in da BuLi verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.