![]() |
Und der steht heute im Tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9ff056e862f429 Oh Mann, was hab ich da bitte eingestellt? Ich schau jetzt lieber mal nach ob ich noch alle Stammspieler im Kader hab :mrgreen: |
:lol: das nenn ich mal schonen ^^
dann verlier ich gsd nur 3:0 xD EDIT: oder auch nicht ^^ |
Hättest auch die Aufstellung und nicht die Kaderplanung machen sollen!!! :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats zum Aufstieg Fredi :clap:
Bei mir war es heute eine schwere Geburt. Der mit Abstand schwierigste Sieg der Saison :lol: |
Scheiße, scheiße und noch mal scheiße!!!!!
Jetzt ist es für mich vorbei, wenn ich sehe wie lok vodka heute die 17titans gefordert hat dann kann ich nie im leben am DO gehen sie gewinnen! Und bayern linz hat gegen sagerberg doch einen leichteren gegner denn was er sicher schlagen wird!! War schön bei euch in der liga! |
Zitat:
Bin aber zufrieden mit dem Unentschieden! Versteh nur meine 2, Hz. bew. nicht!? :shock: Da hab ich meine 2 besten MF. Spieler eingewechselt, weil ich genau gewusst hab das das kommt in der 2. Hz., ähnlich Deinem Friendly das ich mir angeschaut habe! ;-) Und Dir auch Gratulation zum Aufstieg! Jetzt spiel ma nächste Saison in der gleichen Liga!? :lol: Und Respekt novman84 vor Deiner Leistung vor allem in der 2, HZ! Hab bis auf 2 (einen 55 + 63 Skiller) wirklich mit meinen besten gespielt und nur 1 Taktikpusher dabei mit 20 %! Also nächste Saison kommst Du SICHER nach, wahrscheinlich mit PU King, ausser Ihr bekommts wieder irgentwelche Monster!? ;-) :lol: Zitat:
Und mich nicht auf Dich verlassen muss am Do.!? ;-) :lol: Ja mit der Aufstellung!? :lol: Aber gewonnen ist gewonnen! Und sei froh das Er mitn 16j. Goalie gespielt hat! ;-) |
Zitat:
Nochmals Gratulation Fredi, verdienter Aufsteiger! Wenigstens hab ichs bis heute noch spannend halten können, aber ganz ehrlich, mit dem 2:2 bin ich schon sehr zufrieden (weil ich im Mittelfeld einen 17jährigen aufgestellt und einen eingetauscht habe). Bin eigentlich mit meiner Mannschaftsentwicklung- speziell in der 2. Saisonhälfte- mehr als zufrieden und hoffe, dass du recht behälst mit meinem Aufstieg in der nächsten Saison;-) Und brav Friendly gschaut;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |