Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

r_fux 10.01.2012 09:21

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 954090)
man könnte den Fred vielleicht auch Endlos-Chance nennen.

Denn wenn ich mir viel Geld spare und einen sehr guten Trainer dafür bekomme, dann kann ich alle anderen in Grund und Boden spielen :mrgreen:

stimmt ja nicht... verkauf ich 2-3 topspieler kauf ich mir den besten trainer aber ohne spieler bringts nix :mrgreen:

Coppelius 10.01.2012 09:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 954100)
iaber admins sieht man in dem spiel schon länger nicht mehr... wenn ich bedenke das der trainingsbug von mor_lock noch immer besteht :roll:

es gibt halt leider nur einen und der macht das praktisch in seiner Freizeit...

Was für nen Bug meinst - das mit der Skill-Up-Anzeige?

rs1 10.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 954100)
ist auch GUT so!

einzig die WAHRSCHEINLICHKEIT das ein trainer generiert wird sollte erhöht werden.

nicht mehr und nicht weniger.... aber admins sieht man in dem spiel schon länger nicht mehr... wenn ich bedenke das der trainingsbug von mor_lock noch immer besteht :roll:

Inkl. der transferbug beim länderbewerb

Coppelius 10.01.2012 09:37

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 954111)
Inkl. der transferbug beim länderbewerb

und was ist das, wenn ich fragen darf?

h.nes 10.01.2012 09:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 954117)
und was ist das, wenn ich fragen darf?

kaufst du einen Nationalspieler aber hast schon einen aus dem Land
so bleibt er trotzdem im Kader des Nationalteams

xDemon 10.01.2012 09:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 954122)

fail :lol:

bagger 10.01.2012 09:43

also im Schnitt sind immer 18-20 Fünfer-Trainer am Markt, wenn ich davon ausgehe daß, 4Taktiken spielbar sind, ist es wegen fortschrittliche Trainings eigenlich egal was für Taktiken der Trainer hat, habe das leider nicht bedacht bei Trainerkauf, sicher Trainer hat 50% Anteil- aber wenn ich z.b bei Trainer eine 4er Taktik habe und in der Mannschaft in dieser Takktik einen 10er, ist es schon mal o.k. macht Taktik Büro rund 11, hat der Trainer in einer Taktik einen 9er und meinen Mannschaft angenommen einen 5er kommt somit das selbe heraus, und wenn nur eine Taktikstärke mit Trainer übereinstimmt hat man in diesem Viertel gewiss einen Taktikvorteil, angenommen Trainer hat Abwehrriegel einen 12er meine Mannschaft nur einen 3er macht das in Büro Taktiken einen 11er aber einmal nachtrainieren dieser Taktik hat man schon einen Taktikvorteil, also sag ich mal die Ausrichtung von 5er Trainer ist sowas von Blunzn, hauptsache irgendwo was Gscheites.

Coppelius 10.01.2012 09:44

Zitat:

:lol: lustig.

r_fux 10.01.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 954105)
es gibt halt leider nur einen und der macht das praktisch in seiner Freizeit...

Was für nen Bug meinst - das mit der Skill-Up-Anzeige?

jap genau der... den gibts seit monaten...

und andere dinge die ich hier nicht verbreiten will da falscher thread :mrgreen:

hek 10.01.2012 09:48

Zitat:

Ich sehe das weniger als Bug als eine Regel, die zuvor nicht erwähnt wurde. Nämlich die Zuordnung erfolgt nur zu Beginn der Ländersaison.

Denn was wäre die Alternative? Ich mach die Aufstellung, der Spieler wechselt am Samstag den Besitzer und plötzlich fällt er aus dem Team raus? DAS wäre wirklich schlimm.

Was Trainer anbelangt: Ich habs damals schon gesagt, man hätte die neue Regelung mit dem freien Slot sofort oder mit 1 Saison Verspätung einführen sollen. Und nicht eben erst in 6. Sie erhöht den Spielspass und benachteiligt niemanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.