Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

mensaschmoelz 12.08.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 643576)
also konnt ich dich wieder überraschen8-)

ich dachte schon, das du glaubst, das ich meine stärksten tatkiken gleich zu beginn spiele und du mir somit den wind aus den segeln mit deiner defensiven taktik nimmst8-) deswegen hab ich extra DS erst im 3. viertel eingestellt! das erste mal auch, das ich im 4. viertel gleich eine wiederholung hab. somit könnt das mit deinem KO ähnlich sein, da ich ja den vorteil eines 3er habe....jedoch vermute ich, das die wiederholung dann schon viele abzüge bringen wird, das das 4. viertel taktisch an dich gehen wird;-)

da du eh immer wechselst, hab ich gar ned versucht dich zu erraten, sonden wollt mir eine möglichst gute chance erarbeiten, meine offensivste taktik, ko, durchzubringen.
durch die wiederholung von ds ev möglich.

meine erf liegt aber nur bei 2,7- daher wirds knapp...

Mor_Lock 12.08.2010 15:21

gut gemacht;-) wird ein knappes spiel werden, so hoffe ich8-):-P:lol:

Jokeraw 12.08.2010 15:43

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 643611)
leider wird mir nur keins ghören- ausser ev das letzte, aber auch das, denk ich, wird sich nicht ausgehn... aber ein konter sollt drin sein und der sollt dann auch drin sein! :biggrin1:

ich denke, dass ds gg ko eine gute taktik ist. stimmt des?
was ist mit ds gg abw?

So ist es.
Wenn gehört dir nur das 4. Viertel. Sonst sicher gar nichts.
Tippe ich auch.
Du spielst Abwehrriegel gegen Direktspiel. Ist sicher nicht verkehrt. Eine sehr defensive Taktik gegen die stärkste. Das ist auch okay, aber hier wird Mor_Lock zu Chancen kommen.

Jokeraw 12.08.2010 16:04

Pupo führt mal. Hab ja gesagt das wird was werden.

Jokeraw 12.08.2010 16:08

Biermuskel gehört natürlich Abschnitt 1.
3 Chancen vorbei. ;-)

mensaschmoelz 12.08.2010 16:13

ich dreh erst zum letzten viertel wieder auf. ;-)

Jokeraw 12.08.2010 16:14

2. Viertel gehört Mor_Lock.
1. Chance vorbei.

Mor_Lock 12.08.2010 16:15

ohoh, du konterst im 2. viertel??? d.h. es könnte auch mir das 2. viertel gehören 8-)

aber was hilfts, wenn ich chancen habe, aber keine reinbring:-?

Jokeraw 12.08.2010 16:16

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 643659)
ich dreh erst zum letzten viertel wieder auf. ;-)

Hehehehe. Vorher kanns nur ein Konter werden.
Den denke ich aber eher im 3. Viertel, aber dies ist halt die stärkste Taktik von Mor_Lock insofern glaube ich nicht recht an den Konter.

Mor_Lock MUSS im 3. Viertel zuschlagen, dann hat er gute Chancen, aber wenn du im 4. überlegen bist, dann kann alles passieren. Skillsmässig bist ja sehr stark. Ein 3:0 könntest theoretisch aufholen. ;-)

Mor_Lock 12.08.2010 16:18

ich bin nur ca. bis min. 60 da, dann geh ich kicken! somit kann ich erst zuhause wieder gucken, wie es ausgangen ist! ich hoff bis dahin, hab ich das eine oder andere tor gemacht 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.