![]() |
Zitat:
ich probiers halt mal :lol: das Problem ist das der einfach nicht in Fitness steigen will der Sack hat jetzt 7 Spiele Pause gehabt (2 Saisonpause) und alle 5 Spiele diese SAison nicht gespielt und ist immer noch auf Fitness 1 vieleicht findet sich ja wer, der den gebrauchen kann......... |
Zitat:
|
Zitat:
aber egal ob sa oder sk: immer verbesserungen bei kontr. offensive! NUR und genau diese... so nebenbei spiele ich die NIE, mein trainer ist ein off trainer und hat dort taktikstärke: 0 :lol: aber vorige saison 4 skillups :lol: wenn ich mir vorstelle wie arg die streuung wär ohne das ich vom ersten betatraining bis dato nicht mit dem admin diskutiert hätt das es so net hinhaut... da hätt ma dann bei sk training mehr steigerungen in ti als bei sk selbst. hab mal ne "saison" im beta nur sk trainiert... das war das ergebnis dank der streuung... dann hats sogar der admin eingesehen und konnte nicht mehr mit der standardausrede: das waren die kommastellen.... ankommen :lol: |
Zitat:
allein in meiner liga sind 2 cheater zu pc-teams geworden - zeitgleich. blöd halt wegen der ligaverzerrung, wobei ich davon profitiere, weil ich noch 3 pc-matches habe, der ligafavorit nur mehr 2. |
Zitat:
es könnte sich jemand finden, so wird´s schwer aber nicht unmöglich. ich bin ja mal gespannt ob sich da nicht doch irgendwo ein "will haben" einstellt und die Fitness einfach ignoriert wird. :lol: |
wenn ich ihn nicht verkaufe ist es auch kein Problem
meine Mannschaft verstärken muss ich nicht umbedingt - außer vieleicht noch ein Stürmer und Trainies kann ich derzeit ja nicht kaufen.......... und ende januar hab ich dann eh einiges am Konto ! am donnerstag wird er jedenfalls mal eingesetzt ,vieleicht sinkt die Form ja auf 0 :lol: |
Form anstelle von Fitness zu verwenden ist ein klassischer Kamil Fehler,
haben wir hier schon wieder einen Doppelanmelder auf hohen Niveau?!? :mrgreen: ;-) |
soda, nach langer zeit, meld ich mich hier auch mal wieder ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |