![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bis jetzt 1000 steher 400 sitzer - alle überdacht aber gegen pc-gegner ausverkauft. werde wohl noch 200 sitzer zubauen |
Zitat:
|
Zitat:
na, hier die Erklärung : 1300 Zuschauer haben bezahlt und 11700 Schüler hatten ne Freikarte :mrgreen:, um schon mal die fast fertig gestellten VIP-Plätze zu testen :smile: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
na wenn das so ist, dann werd ich es beim nächsten heimspiel auch mal testen. ;-) |
Servus
und was sagt ihr zu den Sponsoren? habt Ihr schon das viele Geld in neue Spieler gesteckt? ich habe noch keinen Cent ausgegeben und bleibe meinen Team aus Saison 1 treu8-) gab bis jetzt nur 2 Ergänzungen. was habt ihr so für Verträge bekommen? |
meld mich auch mal wieder;-)
Heute nach einem 1:0 Rückstand noch 1:6 gewonnen:lol: Somit platz 3:-D |
ich habe Platz eins übernommen aber glaube der ist am nächsten Spieltag wieder weg
|
Platz 2 Heute für den MSV :-)
aber das täuscht, die ersten 4 !! sind alle punktgleich :shock: das wird nen ganz harter , spannender Ritt diese Saison 8-) habe Sponsoren mit ca. 5000 Euro pro Spieltag ;-) freue mich schon sehr auf die kommende Jugendarbeit :-D rudolf MSV:-P |
Hey,
ich hab Sponsoren die mir ne fette Punktprämie einbringen, da ich davon ausgehe diese Saison alle Spiele zu gewinnen;-) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |