![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@rs1: Damit hast dir ein gutes Nischenprodukt gesucht! 8-) => GRATS zu dieser tollen Idee!!! ;-) |
Zitat:
also genaueres will i da jetzt nimma erörtern, gerne per pn |
starkes Ding heute vom buxi 2-2 gegen ladi :up:
|
Zitat:
ich freu mich jedenfalls schon aufs Londoner Derby im FA-Cup am Samstag :) |
Zitat:
Zitat:
Aber endlich hatte ich wieder mal Glück im Spiel, das fehllte mir ja in den letzten Partien. Ja da wird dann Arsenal vernichtet, so wie gestern, mehr oder weniger. :lol: |
Zitat:
haha träum weiter, am Samstag wirds dir so gehen wie den Bayern nur noch schlimmer :lol: und gestern war von einer Vernichtung keine Spur, einzig der Schiri hat den Spielfluss vernichtet |
Zitat:
Mir gehts wie den Bayern in London. :lol: Naja, ein Tor hätten sich die Bayern auch verdient, überlgen waren sie ja schließlich, nur wo die hingeschossen haben, unvorstellbar. Ja der Scjiri war net grad der beste, wieviele Gelbe Karten hats gegeben, ich glaub 9? :shock: Aber zum Schluss sind die Bayern echt nochmal ordentlich ins Schwitzen gekommen, die letzten 2 minuten haben sie dann aber bei der Eckfahne kühl runtergespielt. Der Arteta hat mir aber schon leid getan, jedesmal wenn er einen Bayernspieler berührte war's ein Foul. So und heute muss Chelsea ein Wunder vollbringen. :-) Die sind jetzt neben Tottenham die letzte englische internationale Hoffnung. :lol: |
Zitat:
jop glaub 9 warens und ich möcht jetz gar ned dran denken wieviele davon unnötig waren :) bin scho gspannt ob Chelsea das heute schafft |
Zitat:
Aber man muss auch sagen bei Bayern haben 2 der wichttigsten Spierl gefehlr, mit Schweinsteiger unf Ribery. Ja, da waren einige unnötig. Ich auch, ich hoffs halt, an der Stamford Bridge sind sie normal immer um einiges stärker. :-) Dort hab ich übrigens gut eingekauft im Fanshop während meines London-Aufenthaltes. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |