![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie siehts mit der Ligenzuteilung aus?
Schon ein bisschen die Konkurrenz analysiert? Zu was anderem. Heute wiedermal Lust auf ein Kickerchen? Wären diesesmal auch ein feines Grüppchen ohne die "üblichen" Stars!^^ |
Zitat:
brauch abends dann noch ein paar stunden zum vorbereiten, und nach dem kicken bin ich nicht mehr in der lage dazu, weil die nächte doch noch 2 mal unterbrochen werden zum füttern :-D hab noch nicht geschaut, was die liga so bringt. wie schauts bei dir aus? |
Kann noch nix zu den Gegner sagen. Spielt aber auch keine Rolle. Have eh nur 12 verfügbare Spieler. Von dem her ist's egal wer auf mich wartet. Muss eh immer in Bestbesetzung spielen!^^
Komisch. Im letzten Ligaspiel habe ich zu Hause 24/25 Taktik gespielt. Heute im Friendly auswärts 23/23. Normal hätte ich 23/24 erwartet. |
Zitat:
das mit der taktik ist wirklich seltsam. dachte, es ist auswärts einfach ein ganzer punkt weniger, aber anscheinend 1,5 oder sowas. |
Zitat:
|
Zitat:
da könntest wohl noch die eine oder andere partie drehen. (da würden sich dann evtl. ein paar kondi-trainings rentieren, dass dann in hz 2 noch vollgas spielen kannst oder so?) |
hab grad schon das trainingslager gebucht (3 tage gut, off-skills und norm. taks). hab mich wieder für die variante mit dem sofortigen TL entschieden, in der hoffnung, dass mir die zusätzlichen ups (vor allem die taktikups) dann von anfang an was bringen. strebe diese saison den aufstieg an. (und sonst hoffe ich dadurch zumindest wieder die cupquali zu überstehen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |