Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 20.05.2010 16:40

die eigentliche Konterchance, auf die das Spiel ausgelegt war, vergibt er dafür 2fach!

tsts aber wie gesagt er sollt ja schon längst frisch geduscht auf der Tribüne sitzen. :-?

58DiVaD91 20.05.2010 16:42

82:45 Sein Trainer lobte unter der Woche die Fitness-Werte von Horst Breitenbach, heute bekommen wir die Bestätigung zu sehen. Der Junge wirkt trotz zahlreicher Laufwege immer noch spritzig und agil.

Und jetzt ratet mal wo der Spieler spielt! :lol:

---

@ Wechsel bei mir klappte alles wie immer.

ChiefFred 20.05.2010 16:45

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 600820)
Selber Schuld wennst so blöd wechselst, aber Beschwer dich ruhig, vielleicht wird ja das Spiel anuliert wegen eines Wechselbugs :mrgreen:

du bist ein fester :depp:
wenn ICH wechseln könnte, wäre es ja anders gelaufen. leider wechselt bei dbdt die ENGINE, und das ist für niemanden genau berechenbar, was sich da tut.

mein fehler war, dass ich auf die zweite wechselposition einen jugi gesetzt hab, der vom schussbein her diesen saublöden wechsel überhaupt erst möglich gemacht hat. aber das ändert nix daran, dass die wecheslengine ein schas is. war schon beim alten TC so.

ChiefFred 20.05.2010 16:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 600844)
82:45 Sein Trainer lobte unter der Woche die Fitness-Werte von Horst Breitenbach, heute bekommen wir die Bestätigung zu sehen. Der Junge wirkt trotz zahlreicher Laufwege immer noch spritzig und agil.

im tor? :bounce:

Spretilof 20.05.2010 16:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 600844)

---

@ Wechsel bei mir klappte alles wie immer.

Tor? :lol:

So, jetzt gibt's aber mal nen Rüffel.... Heute haben gespielt:
Davis
Linden
Österreich

und ich bin noch immer Nummer 1 der Skillrangliste.... Was habt's ihr alle für Mannschaften? :-P

58DiVaD91 20.05.2010 16:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600859)
im tor? :bounce:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 600860)
Tor? :lol:

So, jetzt gibt's aber mal nen Rüffel.... Heute haben gespielt:
Davis
Linden
Österreich

und ich bin noch immer Nummer 1 der Skillrangliste.... Was habt's ihr alle für Mannschaften? :-P

BINGO! :bounce::lol:

---

Also ich seh nur volle Balken also kein Wunder dass du mit den Balken ganz vorne bist ... :shock:

ChiefFred 20.05.2010 16:54

pfuh, konnte das 2:1 gerade noch halten, aber da hab ich jetzt echt geschwitzt... gut, einen jugi im tor spielen zu lassen war vielleicht auch ein bissl zu riskant :mrgreeen: aber normalerweis hätte es keine torchance des gegners geben dürfen ;-)

Spretilof 20.05.2010 16:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600874)
pfuh, konnte das 2:1 gerade noch halten, aber da hab ich jetzt echt geschwitzt...

Schau, wird dir wenigstens nicht langweilig bei 29 Siegen in Serie ;-).
Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 600873)
Also ich seh nur volle Balken also kein Wunder dass du mit den Balken ganz vorne bist ... :shock:

Ups, dachte das funktioniert so. Dann halt nochmal:
Davis
Österreich
Linden

oleander 20.05.2010 16:58

Mit einem Torabwehrwert von 3 gegen einen Torangriffswert von 3 in HZ 1 von 4 gegnerischen Chancen 3 Gegentore zu erhalten ist mal wieder typisch für meine Truppe.

Dann müssen beim nächsten Spiel wohl schwerere Geschütze ausgefahren werden.

ChiefFred 20.05.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 600876)
Schau, wird dir wenigstens nicht langweilig bei 29 Siegen in Serie ;-).
also auf diese art nervenkitzel kann ich verzichten :lol: ebenbürtige gegner mit funktionierenden wechseln - das wär mal was! :bounce:

Ups, dachte das funktioniert so. Dann halt nochmal:
Davis
Österreich
Linden

und bei mir spielen solche:
Demmer 16%
Stang 16%
Tegethoff 16%
Losch 12%

für platz 26 in der skillrangliste hats aber immerhin noch gereicht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.